eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Knorkator Die Nächste Tour Aller Zeiten! Tivoli - 13. April 2007
mArVinTheRobot
Knorkator Die Nächste Tour Aller Zeiten!
Tivoli
am Freitag den 13.04.2007
Echt "knorke" sind die drei Berliner von Knorkator und ausserdem auch "die meiste Band der Welt". Den perfekten abgedrehten Mix aus Metal, Klassik und Pop bieten sie schon seit Jahren feil, spätestens seit dem Grand-Prix sind sie allseits bekannt. Titel wie "Ich bin überhaupt nicht da" oder "Wie weit ist es bis zum Horizont" bringen das wohl am Besten rüber. Und auch auf ihrem aktuellen Release lassen es die "Könige des Vulgären" richtig krachen. Ihre Konzerte sind mehr als das, sie sind ein vollkommenes "kulturelles" Erlebnis.[attachmentid=11704]
Eintritt: 20.95 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Tivoli
Adresse: Dr.-Külz-Straße, 09599 Freiberg
mArVinTheRobot
Ich hasse Musik.
Phidias
Klartext.
mArVinTheRobot
Zitat
Vor kurzem ging mir durch den Sinn
Dass ich ein halber Mensch nur bin
Wenn ich verträumt durchs Leben trabe
Und nie vom Turm geschissen habe
Es kam spontan und aus dem Bauch
Es musste sein, ich tat es auch.
Beachtete den Schwerpunkt nicht
Und verlor so das Gleichgewicht.
Hab fallend noch zu mir gesagt
Wie gut, dass ich zuvor gekackt
So dass ich unten auf der Erde
Womöglich weich aufkommen werde
Doch durch die Fallgeschwindigkeit
Formte die Luft die Scheiße breit
Um wie ein Schirm sich aufzuballen
Und somit langsamer zu fallen
Ich zog ganz fix an ihr vorbei
Und brach mir das Genick entzwei
Der liebe Gott - er muss mich hassen
Hat mich ganz kurz noch leben lassen
Zwei Augenblicke vor dem Tod
Erreichte mich mein eigener Kot!

Alf Ator - Knorkator
Fuchs
es kotzt mich maaaaaaaaximaaaaaaaaaaaaaaaaal an!
mArVinTheRobot
Jetzt wird abgerechnet!
mArVinTheRobot
Die alten Männer sind och nicht mehr das, was sie mal waren. haben sie früher noch mit alten, suppenden Lebensmitteln und Verwendung eines Gartenhäckslers das niedere Volk beworfen, waren es irgendwann nur noch Laubblätter oder Toastbrotscheiben.
Und mit was wurde man gestern zugeschüttet? Geld! Jede Menge Geldscheine ... blink.gif


Nee, war echt toll, der KNM sollte sich mal och son Ballhaus hinstellen, wo Platz, Luft und Raumklang existieren. Um's mal einzuordnen, der Alf hatte gestern wohl nich so bock, aber Stumpen war wieder Energie in Schlüppern smile.gif - Also ich hab ihn noch nie auf Bass Dee stehend gesehen.

Im Publikum waren zu viel Langweiler ... dicke Männer mit Bärten, kein Wunder, dass sie sich für ihre Fans schämen rofl.gif

Aber das nächste Mal wieder smile.gif

Danke auch an meine tolle und dynamische Begleitung.
Julschn
... dicke Männer mit Bärten.... lol.gif