eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Knorkator-Partüüü Kellerklub GAG 18 - 15. Mai 2009
Sowjet

Knorkator-Partüüü
Kellerklub GAG 18

am Freitag den 15.05.2009


[attachmentid=24781]

Da bisher noch ncihts steht, kündige ich einfach mal in eigener Sache diese Partüüü an.

Es werden Lieder von "Deutschlands meiste Band der Welt" gespielt und allerhand anderes schräges Zeug.
Garantie zum Mitschunkeln und Mitjaulen! (;

Joa, los g.hts ab 21 Glockenschlägen und endet im Delirium. *prost

Insofern gibts garnicht viel mehr zu sagen..außer: Kommt in knorkem Stil und lasst die Partüüü vor Farbe überquellen.


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden

Sowjet
Musikwünsche fast aller Art können dabei an mich gegeben werden.
Donald82
der olle russe hat vergessen sein dj namen mit anzugeben..... biggrin.gif

DJ Korova


Sigurd
Ne Knorkator-Party, hats sowas schon mal gegeben? Sehr originell! Da werd ick doch glatt zun Schwein pig.gif
Sowjet
(Schräge) Musikwünsche könnt ihr gerne auch hier posten.
Sowjet
"Wie weit mag es sein bis zum Horizont?"

der.Mac
Zitat(Sowjet @ 15 May 2009, 16:20)
"Wie weit mag es sein bis zum Horizont?"

4650 m

So weit ist es bis zum Horizont.

Edit: ... ich vergaß, bei angenommenen 1,70 Meter Augenhöhe
abadd0n
Zitat
(Schräge) Musikwünsche könnt ihr gerne auch hier posten.

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht da sein kann, tue mir doch bitte einen Gefallen und spiele es trotzdem: "Zeig mir den Weg nach unten" - und zünde mir dabei eine kleine Kerze an. smile.gif

abT
simpson
hmm..*summ*
Fuchs
WarumseidihrsogemeinFreundheißtAchimplantateausSilikontaminationaleSicherhe
iterbiswolkichererbsekundenklebernhardinervenkitzeltplatzpatroneandertalärm
belästigungarischeSoljankartoffelpufferflucht
und zugenäht
Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht ! Und zugenäht ! Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht noch

MaaarmeladenstullebensgefährlichhaltdasnichtmehraustraljenseitsvonAfrikasch
mirfälltnixmehreintopfMitWurststückennediakonietroglyzerinozerostockerhafen
dergitarristeorantepizzerjamaikakadu
alte Sauerampferflucht und zugenäht
Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht ! Und zugenäht ! Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht !

RussischeRoulettethemusicplayberwurstimDarmaturenbrettesichwerkannalisation
osphäresTurmschlägtPferdSchachmatterialistundHinterhaltdochdeinenMuntermitK
affeemininodel´AngeloriodeJaneiro
Munter mit Kaffeemininodel´AngelorjohannesderTäuferflucht und zugenäht
Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht ! Und zugenäht ! Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht und zugenäht Verflucht noch marathonläuferflucht und zugenäht ...

happy.gif
Sowjet
Wird gemacht! @abd

^_^
abadd0n
Vielen herzlichen Dank. Ich habe dem gleich getan und dann am Ende des Abends die angezündete Kerze vom Regen löschen lassen.

Knorkator rockt einfach mal und der GAG18 eigentlich sowieso. Das Sterben ist ästhetisch bunt. Oder nicht?

#a
Sowjet
Die Kerze stand und es ging mit Pauken und Trompeten nach unten!

Dank allen Chaoten, man denkt ja garnicht, zu was alles getanzt wird. ^_^
aeon
Durchaus

ich war zwar nich lange da, und kam auch ziemlich spaet, und war auch ziemlich vorbearbeitet...aber s war fun *g* Da kamen Erinnerung an meine Schulzeit hoch , in der ich Knorkator ziemlich intensiv konsumiert hab.