eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Klassik vom Feinsten mit Socres Studentenclub Wu5 - 24. Juli 2008
Socres
Klassik vom Feinsten mit Socres
Studentenclub Wu5
am Donnerstag den 24.07.2008
Für alle die es auch mal klassisch mögen.

Klassischer Dienst, klassisches Bier zu klassischen Preisen, Wein und Pfeffi gibts auch, untermalt von den Highlights der alten und modernen klassischen Musik. Ein Abend voller Entspannung, und das im Prüfungsstress, was wollt ihr mehr?

Besucht mich zahlreich!
[attachmentid=19883]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
Gertrud
deine pm-funktion funzt irgendwie nich - antworte dir mal hier:
ja kann ich machen

Gibt es einen klassischen Dresscode für den Abend?
unicum
Zitat
Klassik vom Feinsten mit Socres
puking.gif puking.gif puking.gif
Socres
Zitat(Gertrud @ 20 Jul 2008, 16:27)
deine pm-funktion funzt irgendwie nich - antworte dir mal hier:
ja kann ich machen

Gibt es einen klassischen Dresscode für den Abend?
*


nö wegen mir kannste auch nackich kommen... nein lieber doch nicht biggrin.gif

aso genau kontakte mich wegen der "ware" einfach heut abend mal per icq wenn du da bist.
Sowjet
Kann man auch musikalische Wünsche äußern?

(:
phanatos
Also ich werd mir das nicht entgehen lassen. Wenn du noch so nett bist und "Funkytown" von Lipps Inc. spielst, socres.
Subkulturaner
Gibts Edvard Grieg?
Sowjet
Hummelflug, den türkischen Marsch und etwas 3. Sinfonie von Ludwig van, dann wäre ich schon fast zufrieden. (:
Chris
Ich glaube nicht, dass "Funkytown" zu klassischer Musik gehört. Ich persönlich wünsche mir den
Meister des feinen Wiener Walzers - Johann Strauß
stonie
bis auf funkytown ist auf jeden fall alles dabei, bei funkytown wirds schon an der verfügbarkeit hapern
Socres
wusste garnich das du so bewandert bist in sachen klassik, stonie, aber recht hast du....
.
.
.
.
.
.
DU SOLLST DICH DOCH IMMER AUSLOGGEN WENN DU AM RECHNER WARST! rofl.gif rofl.gif rofl.gif
simpson
mit vivaldi wirst du die meute rocken!
stonie
i mag gern Peer-Gynt-Suiten von Edvard Grieg hören... note.gif note.gif note.gif note.gif note.gif note.gif note.gif
Luzifer
Mit Socres wird das wohl eher n klassisches Besäufnis - was da im Hintergrund dudelt, is da wohl relativ trivial.
bild kann nicht angezeigt werden
Gertrud
ich denke mal beethoven is komplett 1-9 am start genauso wie bruckner 1-9
jahreszeiten auch und "in der neuen welt" sowie diverser anderer ohrenschmaus
solaris
Sehr coole Sache! Ich würde sehr gerne vorbei kommen, aber ich schreibe Prüfung am Freitag in der Ersten! Mist!!!
Pusteblumenkohl
Ich will 4'33" von John Cage!
No Name
George Gershwin - Rapsody in Blue

Teil 1

Teil 2

Die bekannteste Stelle ist bei 3:10 vom zweiten Teil. Meine Lieblingsstelle bei 1.30 vom zeiten Teil aber etwas anders interpretiert.
Socres
Zitat(Luzifer @ 21 Jul 2008, 03:11)
Mit Socres wird das wohl eher n klassisches Besäufnis - was da im Hintergrund dudelt, is da wohl relativ trivial.
bild kann nicht angezeigt werden
*

na ma sehn, muss ja auch bissl diensten... aber cooles bild rausgekramt
Sigurd
Der hier muss auf jeden Fall laufen... da krieg ich immer Gänsehaut und Piratenparty-Feeling

€: Allerdings im Original smile.gif
sodi
klassik? wu? => mozart!

mmarx


\o/
Socres
so hab schon einiges zusammengesucht
Stormi
Aus aktuellem Anlass sollte man auch auf folgendes Ding nicht verzichten:



Guckt euch das Gesicht am Ende an shocking.gif
stonie
lol das sieht aus als ob der grad abnibbelt
Sigurd
Darf ich euch noch die wohlgeformten Klänge aus Disneys Fantasia ans Ohr / Herz legen? Gespielt vom Philadelphia Orchestra unter Leopold Stokowski ist dies ein wahrer Ohrenschmaus... da brauchten wir nur noch einen 100"-Bildschirm um das Ganze noch visuell zu untermalen... *träum* rolleyes.gif
Socres
denke da wird sich was machen lassen, macht noch schön werbung und bis heut amnd
Kore
Zitat(Sigurd @ 24 Jul 2008, 12:48)
Darf ich euch noch die wohlgeformten Klänge aus Disneys Fantasia ans Ohr / Herz legen? Gespielt vom Philadelphia Orchestra unter Leopold Stokowski ist dies ein wahrer Ohrenschmaus... da brauchten wir nur noch einen 100"-Bildschirm um das Ganze noch visuell zu untermalen... *träum*  rolleyes.gif
*


Au ja... *mitträum* happy.gif
Sowjet
man man..nicht in der Woche..
aber schee wars ^_^