eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "Kindergarten"- Meinungen
Chino
"Das ist ja wie im Kindergarten", "Kindergarten Meinung", oder sinngemäße Äusserungen habe ich jetzt schon mehrere Male hier gelesen.

Mich würde jetzt doch mal interessieren, woran erkannt wird, dass ein "Kindergarten-Verhalten" oder auch eine "Kindergarten-Meinung" vorliegt und wie man sich am besten dagegen Schützen kann?

Ich bin auf die Definition gespannt.
Vielleicht können wir das Ergebnis ja auch gleich bei
www.wikipedia.com eintragen und anderen Unwissenden helfen ...
simpson
krass..
der kindergarten hier war auf jeden fall schon mal schlimmer tongue3.gif
Chris
Kindergarten bedeutet, dass jemand oder mehrere keine Diskussionskultur einhalten.
tjay
Zitat(simpson @ 25 Jan 2006, 23:49)
krass..
der kindergarten hier war auf jeden fall schon mal schlimmer tongue3.gif
*

hm.. was hast da wieder ausgegraben? rofl.gif
Phidias
Hmmm, also ich hab festgestellt das kindergartenverhalten bei mir primär vom Zuckergehalt meines Blutes und der Menge an schlaf, den ich die nacht zuvor bekommen hab abhängt .... irgendwie spielt die sonne auch noch mit rein, aber weiß net genau wie .... tjoarjoar ... toll ne ? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

hmmm, okay, was genau wollt ihr mit diesem thread bezwecken ?
dat ick meine meinung über kindergartenverhalten unter erwachsenen ... nein, sagen wir lieber "erwachsenen" ( biggrin.gif ) zum besten gebe ?

wenn dem so ist, dann könnt ihr dat aber mal glecih vergessen, mach ick mich hier zum hampelmann? ick hab meine meinung und die lass ick mir von so nen paar pappnasen hier nicht verbieten und da ick hier ja anonym bin kann ick auch ma so richtich die sau rauslassen ...

und wo wir shconmal beim thema sind, kann ick ja auch gleich noch meine probleme ins netz verlagern, damit alle wat von haben, weil ick ha ja echt ma so überhaupt kein bock mehr auf alles und jeden, komm aber nicht auf die idee dat mal irgendwem ins gesicht zu sagen, sodass man vielleicht konstruktiv was draus machen könnte, oder so ....

aber ejal ...

PS:
(sooooooo, nu denke sich mal einer in welchen tonalitäten meine stimme am liebsten schwingt und man könnte auf meine meinung kommen ... ist gar nicht so schwer, wenn man mal was vom wort ironie, oder deren verwandten sarkasmus und zynismus gehört hat shifty.gif tongue3.gif )
Unscheinbar
Wikipedia ist doch DER Kindergarten, wieso soll man das dann ausgerechnet dort definieren.
Zappelfry
Dann schreib doch dort.
sorlyak
kindergarten: kommentare ueber kommentare anderer in denen sie die förmliche sprache verlassen haben und dann den moralapostel raushaengen lasssen. ihr seid nicht aus watte!
hooni
Kindergarten, Def.

Man beachte Schweden und Finnland. Davon ausgehend, kann mit Kindergartengartenniveau nur ein Niveau gemeint sein, welches tiegreifend philosophisch-demokratische Denkprozesse und Meinungsäußerungen beinhaltet. tongue3.gif