eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Killswitch Engage Südbahnhof - 26. Januar 2007
Kramsky
Killswitch Engage
Südbahnhof
am Freitag den 26.01.2007
ROCK FRIDAY DIE METALNACHT IN CHEMNITZ

KILLSWITCH ENGAGE – OFFICELLE AFTERSHOW PARTY
/with DJ CORPSER



http://www.myspace.com/killswitchengage
[attachmentid=10965]
Eintritt: 23.65 €
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Südbahnhof
Adresse: Reichenhainer Str. 1, 09111 Chemnitz
Onkel Possi
die werden auch immer teurer
2005 haben sie noch mit as i lay dying für 15 gespielt
Frederickäää
Das bringt nun mal die Zeit und der Ruhm mit sich.
Lejanni
ich bin auf jeden fall dort
woohoo

das neue album is aber auch fett
Onkel Possi
ich finds total schwach (also das album)
haben sich auch ordentlich richtung mainstream bewegt
kickkult
und das schon seit einiger zeit...die waren vor 2 jahren auf dem force schon mies! nur folgerichtig der preis
Lejanni
tja das find ich eben nicht
nicht mehr mainstream als das vorgängeralbum...
seit einiger zeit?
die ham doch erst 2 alben raus oder irre ich mich da gewaltig?
Onkel Possi
du irrst gewaltig
es sind 4
kein wunder das du das so empfindest biggrin.gif
Zeckenteppich
das lonht sich definitiv nich zumal auch die vorbands nich so toll sind yeahrite.gif
aba ich wünsche trotzdem den loiten die hinfahren viel spass beim zeit vergeuden cool.gif
Kramsky
für den preis kann man ja schon zu comeback kid und parkway drive zusammen fahren
Onkel Possi
joa anfahrt und eintritt smile.gif
kickkult
na nich ganz...aber wer will wegen den paar kröten schon rumjammern?! killswitch engage sind ja mittlerweile die KORN des metalcores lol.gif
noizzzy
meine fresse...dürfen sich bands denn nich weiterentwickeln? blink.gif
glaubt ihr wirklich, dass die jungs mit ner bösen & kapitalistischen intention
musik machen, nur um maximalen profit zu erzielen?
diese "scheiß kommerz" sprüche gehen mit echt aufn sack leute...sorry!
kickkult
nix für ungut...die qualität der musik leidet darunter!!! sie wird einfach massenkompatibler und bleibt meist nicht mehr interessant genug um weiterhin gehört zu werden. und ja, die band spielt nur wegen dem profit-soll sie ja auch. soll jeder machn wie er will, aber dann muss man auch streitbar bleiben...
noizzzy
aba schau doch mal...wenn man als band mehrere jahre musik macht und nen bestimmten stil verfolgt, natürlich auch genug input von außen bekommt & sich technisch weiterentwickelt, entwickelt sich doch auch das songwriting weiter...entweder wirds runder oder eckiger...wobei es in beiden fällen sicher durchdachter wird. ich glaube nicht, das es primär etwas mit profitgier zu tun hat...aber wie gesagt..streitbarer punkt..
yocheckit
ich hab das vorletzte letzte album und find auch, dass die nicht gerade die "hardesten" sind.. is aber gute mugge für fraun! smile.gif
kickkult
Zitat(yocheckit @ 25 Jan 2007, 19:59)
... is aber gute mugge für fraun! smile.gif
*

haste dir wohl als büchsenöffner geholt, oder wie?! lol.gif
die_dan
Mädchenmusik ... suuuper rolleyes.gif

Jaja... ich weiß, unqualifizierter Beitrag. tongue3.gif
yocheckit
Zitat(stay different! @ 25 Jan 2007, 20:05)
haste dir wohl als büchsenöffner geholt, oder wie?!  lol.gif
*
blush.gif

@die_dan:
tongue3.gif
Lejanni
ah okay 4 alben gut ja hum mein fehler
trotzdem find ich nicht dass sie "frauen musik" machen...
virginia jetzt machen frauen musik
franz ferdinand machen frauen musik
mando diao machen frauen musik
naja...und diese kommerz debatte...sinnlos...
Lejanni
hui war das geil!
hat sich definitiv gelohnt. auch die vorbands hatte ich ja noch nich live gesehn und die haben mir auch gut getaugt...