eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kid Alex Showboxx - 11. März 2006
chaoscone
Kid Alex
Showboxx
am Samstag den 11.03.2006
Kurz vor knapp dürfen die Nutzer der Showboxx-Tanzdielen in den Genuss eines Pre-listenings gelangen. Denn am 11. März präsentiert der produzierende Künstler Höchstselbst sein knapp zwei Wochen später erscheinendes Werk „Restless“. Mit den örtlichen Gegebenheiten kennt sich dieser turntable’nde Rocker bereits bestens aus, denn er stattete dem Tanzquader schon im vergangenen Jahr einen auf®(l)egenden Besuch ab. Um die aufkommende Neugier nun aber zu befriedigen: der Name des Mannes ist Kid Alex. Dass der den Dancefloors bereits einige Evergreens wie „Young Love“, „Fame“ oder „My Way“ geschenkt hat, sollte hinlänglich bekannt sein. Nach seinen Ausflügen mit The Boyz Noize in die remixenden Sphären angesagter Indie-Bands, werden diesen mit Sicherheit noch weitere folgen. Schließlich gestalteten sich die Arbeiten am zweiten Soloalbum weit weniger schwierig als es gemeinhin von anderen Debütfolgeproduktionen bekannt ist. Gerade erschien das neue Video zur zweiten Vorab-Single „Young & Beautiful“. Es ist also zu erwarten, dass ein Besuch der Showboxx auch in diesem Fall einem Sprung in den Jungbrunnen gleichzusetzen ist. Wir wünschen auf alle Fälle viel Vergnügen![attachmentid=4958]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden
YaYstefan
WuuuUAHH!! verdammt! ich kann mich nciht entscheiden! biggrin.gif
soviel geile electroMukke am WE und ich hab noch nichmal tanzwütige mitgänger .. alle sind auswärts arbeiten pinch.gif
Aber Fr. is ja auch schon was... ojeojeojeoje happy.gif happy.gif
#npnk
kid alex is doch fürn arsch....geh lieber ins sputnik heute

da siehste den zazi und mich zappeln
oZmann
also ick bin da ^^ die letzten male waren immer ganz lustig