eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Keinen Bock auf Baggerfahren?
onkelroman
Einfach Boden unter dem Fahrezeug wegbuddeln, Bagger 5m tiefer sinken lassen und schnell aus dem Staub machen!

user posted image

gesehen am 20.04. in der Louisenstraße Ecke Alaunstraße
onkelroman
LOL rofl2.gif
Freund Hein
solange kein schaden am bagger is, is das witzig.. sobald aber der bagger schaden nimmt is das purer Vandalismus.....

Tequila
Ja nunmal nich gleich aufregen. Viel wichtiger is, dass keiner bei der Aktion verletzt wurde. Das hätten se zur BRN bringen sollen. *hehe*
Chris
Der schöne Bouleplatz. So eine Sauerei. Warum muss man alles zubauen? Wer hat denn heutzutage noch was von moderner Stadtentwicklung gehört? Lebensqualität in der Stadt ist das Stichwort und nicht alles zupflastern mit irgendwelchen nichtsnutzigen Bauten.
bunny
ja da muss sich chino wohl drum kümmern.. der is ja nun der profi..
Luzifer
QUOTE (Chris @ 26 Apr 2004, 01:54)
Der schöne Bouleplatz. So eine Sauerei. Warum muss man alles zubauen? Wer hat denn heutzutage noch was von moderner Stadtentwicklung gehört? Lebensqualität in der Stadt ist das Stichwort und nicht alles zupflastern mit irgendwelchen nichtsnutzigen Bauten.

na die Woba wirbt doch damit, dass man in die Neustadt ziehn soll, damit man in der Szene ist. Ich find das ganz toll, denn die bauen hier wie die bescheuerten, die Mietpreise steigen, keine Sau kann sich mehr n Ladenlokal leisten, immer mehr normalos und DEFA-Freaks tanzen hier rum und die Wohnungen bleiben trotzdem leer. Mit irgendwas muss der Bürgermeister doch dafür sorgen, dass er wiedergewählt wird. Is in unserm KAff auch nich anders, sondern eher noch schlimmer, denn bei uns wird nich darauf geachtet, dass Häuser entstehen, die langfristig halten, sondern alte Häuser werden stehen gelassen, bis sie verrottet sind und man sichs nich mehr leisten kann, sie zu renovieren und dann werden sie zu Schandflecken umbenannt, abgerissen und Wohnklos hingebaut mit nem Haltbarkeitsdatum von zehn Jahren und wo ma was bedeutendes stand, setzt der Heimatbund n blaues Schild mit gelber Schrift und nem Foto hin. Das dumme ist nur, dass die Baracken nach 10 Jahren keiner mehr haben will und se dann wieder leer stehn. Ganz besonders lustig is das mit den Supermärkten, die schon vor den 10 Jahren ausziehn und irgendwo n neuen Klotz hinbauen und den Einzelhandel zusätzlich plätten.
Nur in DD is das nich so einfach ne Städtestruktur vor die Hunde zu treiben, da muss man richtig hart dran arbeiten und die alten Häuser kann man auch nich als Schandflecken bezeichnen, weil da noch zuviel Geschichte dran hängt und es ausserdem davon zuviele gibt.
Demnächst laden se dann hier sicher noch den Schill ein, damitta die Hundescheisse und die Spray-Krakel vonne Häuser kratzen lässt, damit wa hier in nem sterilen Wohnsilo leben dürfen - ich freu mich schonma drauf.
Chris
Was die Hundescheisse und die Graffitos angeht, bin ich ja ganz Schills Meinung. Aber bitte nicht immer an der Oberfläche rumdoktorn. Hundescheisse bleibt liegen, weil die Halter verantwortungslos sind. Endlösung - bei 2 mal Scheisse bauen einfach erschiessen. Graffitos entstehen, weil die Jugendkultur mit Werbung überall angefixt wird. Deswegen einfach mal mehr Plätze für Graffitos zur Verfügung stellen und die Dauerberieselung mit Werbung einstellen.
mcnesium
also ich hab nix gegen graffiti, erst recht nich gegen illegale. gibt dem ganzen so einen urbanen touch. aber ich hab was gegen hundescheiße!!! shit.gif busted_red.gif shit.gif
wombat1st
.
Tequila
Das war bestimmt die Konkurenzfirma, weil da braucht man schon noch nen anderen Bagger für. Oder die haben vorher die Erde drunter weg geschaufelt und dann den Bagger wieder drauf gefahren, zwecks Versicherungsbetrug!! blink.gif
yocheckit
@Luzi: :vollzustimm:

@Chris: meine lösung für das hundescheißeproblem sieht so aus, wie man das macht, wenn man eine katze stubenrein bekommen will - den halter in mit der eigenen nase in die hundescheiße drücken! angry.gif ansonsten selbstjustiz und dem herrchen mal richtig vor die wohnungstür scheißen! smile.gif
little-giant
Was tut ihr eigentlich für die struktur der neustadt? Und: die Mietpreise in Dresden sind mit die niedrigsten. Trotzdem stimm ich zu, man muss nicht alles zubauen, das ist ja grade der reiz an dresden, das hier bebauung und freiraum schön ausgeglichen sind.
onkelroman
das war weder vandalismus noch wurde einer verletzt.. denen ist ganz einfach der bagger unterm ass.gif weggesackt. und die jungs standen verdammt hilflos drumrum und diskutieren darüber wers dem chef berichtet..

weiss jemand was die da draus machen wollen? sieht leider nicht so aus, als wollten die da ne bank hinstellen und ein blümchen pflanzen.
yocheckit
vielleicht soll auf diese seite der kreuzung das spiegelbild zur gegenüberliegenden seite - mit tanzenden halbnackten männern und so.. shocked1.gif
onkelroman
*kreisch*
Tequila
Bitte nich, is ja schon das Queens in der Neustadt ... und das wär dann wieder so nen Schuppen, wo man eh nich rein will bzw. was man sich eh nich leisten kann. Schwalbennest soll ja nen recht teurer Laden sein.

Offtopic:

Bei uns in der Kreisstadt gibts nen Puff, der heißt Vogelnest. Irgendwie doch ne verblüffende Ähnlichkeit im Namen ... lol.gif
Luzifer
ich weiß gar nich, was Du gegen das Queens hast. Hab den Eindruck, dass da wirklich nur Leute immer dumm drüber labern, die da noch nie drin waren. War da schon vor zwei Jahren drin, die Mucke is ganz nett, der DJ anerkannt in der (heterosexuellen) Jugendszene und die Leute tun einem nix - da kann man wie (fast) überall anders auch, gemütlich abhängen und seine Cola trinken, ohne dass man Angst vor irgendwas haben braucht.
yocheckit
theoretisch schon, aber ich war mal in le in der blauen trude und muss sagen, dass ich mich da zum teil schon etwas unwohl gefühlt hab. wenn dich einer anmacht, sagt man halt einfach "ich bin hetero" und gut is.. ansonsten sind solche läden schon okay! nich immer so intolerant jungs! wink1.gif
Tequila
Bin ja nich intollerant, weil hab ja auch kein Problem mit Homosexuellen. Aber warum soll ich in nen Laden gehn, der eh schon einschlägig dafür bekannt ist, dass sich dort Homosexuelle treffen. Will ja doch eher ne Frau kennen lernen als nen Mann. wink1.gif
Luzifer
gute Frage. Warum hab ich ma mit nem Kerl rumgeleckt. Höchstwahrscheinliche Antwort: weil ich wissen wollte, wies is.
Aber darum gings mir nich - ich wollte tequila auch nich ankacken. Ich fands nur unschön, abwertende Bemerkungen über den Laden zu vernehmen bzw. dass der Laden kein Scheissteil (wie z.B. das Schwalbennest) ist, kann ich sagen, weil ich drin war und um mehr gings mir hierbei nich.
Tequila
Jedem was er mag!! wink1.gif Habs ja auch nich als ankacken interpretiert. smile.gif
yocheckit
nee Luzi, für den nächsten offtropic-punkt musst du schon einiges mehr tun.. wink1.gif
Luzifer
äh? 1. ma is die Sache wohl seit Tequilas letztem Post gegessen und 2. sind wir hier im Offtopic - also schwafel mich nich dumm vonna Seite an. Bin auf Deine Punkte nich angewiesen - kannst Dein Masern behalten.