eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kamera spinnt ...
mibi
meine kamera machte doch neulich folgendes bild. zuerst dachte ich, es läge nur am display, aber als ich das bild runtergeladen habe, sah es genauso aus.

weiß jemand, woran das liegen kann?
es ist nicht dauerhaft. nach ner weile oder speicherkartenwechsel gehts wieder.

übrigens: ich hab ne canon powershot A70
simpson
hat was mystisches smile.gif
der-prophetII
du fotografierst eindeutig paranormale phänomene!
schicke die fotos an irgendwelche geisterjäger, die können dir sicherlich weiterhelfen.
mibi
naja. interessant sieht es allemal aus ... aber lustig ist es nicht, wenn es nicht gewollt ist
Schlachter
klingt nach nem wackelkontakt, wenns mal geht und dann wieder nicht. aber was man dagegen machen kann weiss ich jetzt auch nicht.

am besten mal nen profi fragen. also ab ins geschäft damit. die können dir dann bestimmt sagen, ob du gleich ne neue kaufen kannst.
mibi
ja also ich schaff die am dienstag auch weg, weil es echt nich mehr geht. gestern hat sie wieder verzerrte bilder gemacht, zwar diesmal in bunt und halbwegs erkennbar, aber halt nicht schön ..

mich ärgert das halt tierisch, weil die cam ja gerade mal n jahr alt ist ...
Zappelfry
Sieht so aus als würde eine Farbe fehlen, Wackelkontakt könnte sein.
Chris
hab das selbe Problem bei meiner Kamera. Das ist jetzt vielleicht 5 mal oder so aufgetreten. Woher es kommt weiss ich auch nicht. Sollte meine aber auch mal wegschaffen^^
aMy
Meine Sony Cybershot hatte das auch... dann hat se irgendwann gar keine Bilder mehr gemacht und jetzt liegt sie tod zu Hause rum weil die Garantie abgelaufen ist weeping.gif
mibi
hm. garantie hab ich ja noch. ich bring sie morgen weg und dann ma sehn, was draus wird

... hat jemand vorschläge für ne neue digicam ... nur mal so nebenbei ... wink1.gif
NEO.POP
trotzdem sehr geiles bild biggrin.gif
Boehler
QUOTE (Mibi-Superstar @ 28 Mar 2005, 10:53)
... hat jemand vorschläge für ne neue digicam ... nur mal so nebenbei ... wink1.gif

Was willste ausgeben und was willste denn haben? wink1.gif
mibi
hm. gute frage. was kleineres, leichteres ... bis max. 300 euro ...

aber is erstmal egal.
gfx-shaman
Sony DSC-T1

oder etwas guenstiger:

Canon Digital Ixus 40 (die wuerd ich def empfehlen) wink1.gif
Boehler
Uneingeschränkt empfehlen kann ich die Casio Exilim EX-S100.
Zumindest für Leute, die eine kleine stylische Kamera bevorzugen...

user posted image

Bei Saturn

derzeit für 199,- € zu erwerben!
mibi
hab die kamera wieder abgeholt ... funktioniert wieder einwandfrei smile.gif
Mimi
hat jemand von euch ne idee, woran es liegen könnte, dass meine kamera den film öfter mal eher zurückspult? manchmal schon nach dem 3. bild, manchmal erst nach 15 udn ab und an schafft sie auch mal nen ganzen film...???