Kakkmaddafakka
Scheune
am Dienstag den 04.10.2011
d2mberlin präsentiert:
Kakkmaddafakka

„Ballabang“ – so heißt eine Geheimsprache, die in den späten 90er-Jahren von einer subkulturellen Gruppe im norwegischen Bergen entwickelt wurde.
Und wer die Songs der skandinavischen Rockband KAKKMADDAFAKKA so wirklich verstehen will, muss sich schon ein wenig mit eben jenem Ballabang, der mittlerweile offiziellen KAKKMADDAFAKKA-Sprache auseinandersetzen.

Eigentlich besteht die Band, die sich aus so unterschiedlichsten Richtungen wie Rap, Funk, Disco, Jazz, Rock und Pop bedient, aus nur 5 Musikern – live tummeln sich aber gerne auch mal bis zu 12 Personen auf der Bühne. Schließlich will auch der KAKKMADDACHOIR (eine eigenständige Einheit der Band) nicht nur singen sondern auch seine zünftigen Tanzeinlagen vor Publikum zum Besten geben.

Davon, dass die Norweger live zum wahren Monster mutieren, konnten sich nicht nur die Besucher des Melt-Festivals 2009 überzeugen.
Ganz ohne Elektroelemente veranstaltet die Band regelmäßig einen Live-Rabatz vom Allerfeinsten: mit Gitarre, Cello, Schlagzeug, Piano und Brass-Section!

Das aktuelle und zweite der Album der Band „Hest“ (= Party) wurde von niemand geringerem als Erlend Oye produziert, der ist choo (= nett) und weiß schließlich, wie´s bnn (=fett) und shachh (=sexy) klingt.

Und egal ob ihr nun syk (= krank), drø sø (= verkatert) oder etwa schon wieder drita
(= betrunken) seid:
Sagt Enei (= Ja!) zum Konzert der Party Animals (= KAKKMADDAFAKKA) in Eurer Stadt!

http://kakkmaddafakka.com/

Tickets: AK: 14 € // VVK: 11 €
Einlass ab 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

www.facebook.com/scheunedresden

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden