eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kaizers Orchestra Alter Schlachthof - 22. März 2006
*Ftd
Kaizers Orchestra
Alter Schlachthof
am Mittwoch den 22.03.2006
Maestro Tour 2006

"Das Kaizers Orchestra vermischt rockige Sounds mit ost-europäischem Einfluss, dem Blues eines Tom Waits und poppigen Schmacht-Hymnen. Ihr Debütalbum Ompa Til Du Dor verkauft sich in kürzester Zeit über 90.000 Mal und ist somit die erfolgreichste Rockplatte in norwegischer Sprache. Aber nicht nur, dass sie in ihrer Heimatsprache singen, macht den Erfolg dieses Sextetts aus. Sie werden als weltbeste Liveband gehandelt, und davon sind nicht nur die skandinavischen Fans überzeugt. Auf dem Haldern Festival 2003 ist das lustige Orchester die Überraschung des Jahres. Als Belohnung für ihre wahnsinnigen Bühnen-Shows hagelt es schon zahlreiche Awards und Auszeichnungen." - Zitat laut.de
[attachmentid=4747]
Eintritt: 22.00 €
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Alter Schlachthof www.alter-schlachthof.de
Adresse: Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
pueppi
ich will, ich will, ich will...
m!m!
ich will auch... aber keine will mit... sad.gif
pueppi
komm sofort mit, wenn du mir n krankenschein besorgst wink.gif
m!m!
bin leider keine ärztin... ach mistig alles... sad.gif
Amica
Klingt interessant - bin auch ab 20. wieder in der Landeshauptstadt....hmmm aber alleine habsch auch keine Lust...
Aber würde mich schon interessieren
m!m!
mein interesse besteht immernoch...
pueppi
bin dabei... *hehe*
ParanoidAndroid
Also ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich allein hingehe, den Spaß lass ich mir nicht verderben! yes.gif
pueppi
toll toll toll toll

bin total begeistert... oh man, das hat sich echt gelohnt...

und die sind so süß biggrin.gif