KURZ & SCHMAL showcase w/ KMLN!
Club Sputnik
am Donnerstag den 10.05.2012
Die Party des letzten Wochenendes schallt uns noch in den Ohren, langsam erholen wir uns von einer wundervollen Veranstaltung im Sektor Evolution. Und weil es so schön mit euch war und wir am liebsten die Uhren auf Samstag zurückstellen wollen, laden wir euch spontan ins Sputnik ein, um dort weiterzumachen wo wir am Sonntag aufgehört haben.
In den Electric Train haben wir KMLN aus Berlin eingeladen.
Die Jungs haben ein besonderes DJ-Set vorbereitet, verfeinert mit vielen eigenen Produktionen und Soundschnipseln aus dem Studio.
KMLN hat in den letzten Monaten für Furore in der Hauptstadt gesorgt, unvergessen ist ihr Auftritt im Watergate.
Heute sind die sie gar nicht mehr aus dem berliner Nachtleben wegzudenken. Ob KaterHolzig, Arena Club oder Suicide Circus, KMLN spielt groß auf. Und wir sind froh sie am kommenden Donnerstag in Dresden bgrüßen zu dürfen, um gleich anzuschließen an einen unvergessenen Tanz in den Mai.






Line it up:

// KMLN Berlin

// Johannes Fröhlich

// Marcus Welz

// Aaron Lanz




EVENT:


http://www.facebook.com/events/279423388814168/
[attachmentid=40977]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Club Sputnik
Adresse: Dresden