eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: KNM goes Grillen Campuswiese Willers-Bau - 2. Juli 2008
KNM

KNM goes Grillen
Campuswiese Willers-Bau

am Mittwoch den 02.07.2008


[attachmentid=19523]

Der KNM geht grillen auffe Campuswiese!

Geboten wird Spaß, wirres Gelaber und komische Leute! Ausserdem gibts Bier, Wurst & Steak zum Selbstkostenpreis von 1,-€.

Bitte erwartet keine hochtrabende Unterhaltung, wir wollen nur mal Gemütlich machen und alle könn komm.




Beginn: 15:00 Uhr

Location: Campuswiese Willers-Bau

Adresse: Zellescher Weg 12-14, 01069 Dresden

asmo
Nüsch da. sad.gif
wombat1st
geile sache smile.gif
Fuchs
geilo, oder muss ich da arbeite blink.gif n????
fuckfish
Bin dabei, wird toll =)
GeoTine
schon ab 15 Uhr?
dann kann ich ja doch kommen biggrin.gif
asmo
Also ich bin am 20. Juli wieder da...dann folgt hoffentlich KNM goes Grillen Part 2!?!
wonnie
Zitat(GeoTine @ 30 Jun 2008, 12:28)
schon ab 15 Uhr?
dann kann ich ja doch kommen  biggrin.gif
*


das wird ja immer besser! smile.gif
wombat1st
stimmt die uhrzeit?
wonnie
ja, 15 uhr gehts los.
Subkulturaner
wie geil, direkt ausm labor an den grill, das wird ein fest biggrin.gif
Fuchs
ich habe gehört, dass sich ein paar wagemutige Helden dort zum Flunkyball spielen treffen biggrin.gif
vonAnjou
ich denke mal, da werden sich bestimmt einige Leistungssportler finden lassen drink.gif
Subkulturaner
ich hoff mal der grill is an, wir machen uns dann mal auf den weg zu euch biggrin.gif
GeoTine
lasst mir was übrig, ich kann erst später sad.gif
fuckfish
Wir (Lazerus, Voginator, Robse und icke) kommen auch gleich =)
GeoTine
Zitat(fuckfish @ 02 Jul 2008, 17:15)
Wir (Lazerus, Voginator, Robse und icke) kommen auch gleich =)
*


... dann muss ich ja noch mehr schiss haben, kein bier abzubekommen.
zumal mein plan, um sieben da zu sein, schon ins wanken geraten ist, weil ich hier noch an meinen daten rumbasteln muss pinch.gif
Hydr_Sc_Master
Zitat(GeoTine @ 02 Jul 2008, 17:17)
... dann muss ich ja noch mehr schiss haben, kein bier abzubekommen.
zumal mein plan, um sieben da zu sein, schon ins wanken geraten ist, weil ich hier noch an meinen daten rumbasteln muss  pinch.gif
*


troest.gif

bin auch noch in Pirna
thorbi
ich sitz noch im FSR Physik und riech noch nix...
moranar
vielleicht komm ich ja och vorbei... wink.gif
KNM
Achja schön wars, nur der Kater nervt.

Sachma Tina was isn eigentlich aus "Ich trink heut nur 2 Bier und mach dann los" geworden? rofl.gif
tinatschi
kopfkratz.gif mist pinch.gif
GeoTine
war echt ne schöne sause. gerne wieder biggrin.gif
cantrella
herrliiiiisch duuuuuuu smile.gif schöner absch(l)uss des tages biggrin.gif
moranar
ich gloob meine karriere als schiri kann ich nach gestern nu endgültig vergessen sad.gif
Faff
Zitat(moranar @ 03 Jul 2008, 16:03)
ich gloob meine karriere als schiri kann ich nach gestern nu endgültig vergessen  sad.gif
*

auch quatsch, war doch ne souveräne leitung des matches. das problem war glaube ich mehr der alkoholpegel der teilnehmer.
fuckfish
War ein sehr entspannter Abend =) Wenn's ne Wiederholung gibt, bin ich wieder dabei!
GeoTine
ich hab da schon was munkeln hören, weiß aber das datum nicht mehr
seb
jo .. ich fands auch recht angenehm .. gern wieder

grüße

Seb
moranar
hab das was von wegen "das soll nu so ca. aller 2 wochen stattfinden" aufgeschnappt... aber keine garantie obs stimmt und so sein wird huh.gif
sodi
Zitat(Faff @ 03 Jul 2008, 16:25)
auch quatsch, war doch ne souveräne leitung des matches. ...

flunkyball?
Bambi
War wirklich sehr schön ... nächstes Mal aber mit Sicherungsausrüstung für die zwei Kletteraffen ... und einem Fotoapparaten.
Voginator
Sooooo, wieder nüchtern!!! wacko.gif
Ui, heute war Donnerstag...? shocking.gif
der.robs
Zitat(sodi @ 03 Jul 2008, 21:47)
flunkyball?
*



japp und so wie es sich anhört, war die erste session der neuen flunkyballschiedsrichterausbildung
moranar
hab gehört dass es diesen miwo wieder soweit sein soll??? biggrin.gif
stimmt das??
kann ich mich auf meine quellen verlassen???

gibts wieder flankyball??
ich bring diesmal auch ne pfeife und ne gelbe und ne rote karte mit... yes.gif