eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Just Breaks - Breakbeat Night Club Puschkin - 23. März 2007
Fuchs
Just Breaks - Breakbeat Night
Club Puschkin
am Freitag den 23.03.2007
Mighty Fruitz, Ronald Aquinas, György de Val

Lichtspektakel im Desertfloor

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Just Breaks" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Club Puschkin www.clubpuschkin.de
Adresse: Leipziger Str. 12, 01097 Dresden
DD Dubster
UND HIER DAS VOLLSTÄNDIGE LINEUP FÜR BEIDE FLOORS.

Breaks-Floor:

- MIGHTY FRUITZ (Carepack Rec./ Berlin)
- RONALD AQUINAS (justbreaks.de/ Dresden)
- GYÖRGY DE VAL (Spur1 Music/ justbreaks.de/ Dresden)

Sandkeks-Floor:

- CHRISTIAN BJÖRKLUND (Schweden)_LIVE
- MADSTYLE(phonocake, kahvi, goldtears)_LIVE
- BAD COMFORT & PARMON_Mp3-Mixing

ENTRY: bis 0:00 Uhr 4 €uronen, danach 5 €

[attachmentid=12063]
Zottelfisch
*erase* seite spinnt-->eintrag doppelt ^^
Zottelfisch
Sandkeks-Floor? was darf ichn mir dadrunter vorstellen? n sandkasten wo kekse verteil werden? = )
DD Dubster
Zitat(Zottelfisch @ 21 Mar 2007, 20:22)
Sandkeks-Floor? was darf ichn mir dadrunter vorstellen? n sandkasten wo kekse verteil werden? = )
*



neee; nicht ganz so; aber du hast schon gut geraten...hihi.... lol.gif

vielmehr besteht der fussboden des sogenannten "desert floors" aus feinstem karibischem sand - ein bissel urlaubsflair..... shocking.gif

komm vorbei und schau es dir an....
Zottelfisch
ernsthaft? shocking.gif
das glaub ich erst wenn ich's sehe cool.gif
EnjoyTheChris
Watt Karibiksand? Das ist normaler Bausand/kies, aber trotzdem immer noch angenehm, wenn man denn mal umfallen sollte. :P

C'ya,

Christian
DD Dubster
Naja: da war schon ein Müh`Übertreibung dabei...ist aber auf jeden Fall sehr angenehm für die Füssli.... cool.gif
#npnk
ich komme..allein schon wegen dem phonocake-floor..

yippie!!!
#npnk
Zitat(phonocake-newsletter)

To the Core.

Phonocake @ Just Breaks

im Sandraum | Puschkin | Leipziger Str.

22- 0 Uhr Netaudio-Start-Up by Bad Comfort
0 - 1 Uhr Christian Björklund (Schweden) - LIVE
1 - 2 Uhr Madstyle (phonocake, kahvi, goldtears) - LIVE
2 - 3 Uhr DK 69 (Kern) - LIVE
3 - 4 Uhr Trans Alp - LIVE
4 - 5 Uhr Session Trax by Michael Richter

Support by Al Magnifico

www.phonocake.org

*



das wird so geil...jetzt auch noch der kern...ich bin im himmel

http://www.myspace.com/dkkern
http://www.myspace.com/deralp
http://www.myspace.com/madstyle_music
http://www.phonocake.org/bad comfort
http://www.rowolo.de


don't hesitate, but listen straight

#npnk, floating on thin air
DD Dubster
Oi, oi, oi: das wird ne krasse Nummer...hehe.... shocking.gif

Die Creme de la creme der lokalen Frickel-Szene zu Gast im Puschkin....Ob da aus dem Sand schon Glas wird??? biggrin.gif
yocheckit
für diese veranstaltung sind noch freikarten zu haben! schnell bewerben! smile.gif
györgy
Freu mich schon auf die Mightys :-)

heut abend ist es ja endlich soweit
DD Dubster
Zitat(györgy @ 23 Mar 2007, 13:56)
Freu mich schon auf die Mightys :-)

heut abend ist es ja endlich soweit
*


Oh yeah!!!! biggrin.gif yes.gif bounce8.gif
DD Dubster
Wow;)

[attachmentid=12339]