eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Juno - Schwanger! Na und? Kino im Kasten - 26. Januar 2012
KiK

Juno - Schwanger! Na und?
Kino im Kasten

vom 26.01. bis 01.02.2012


[attachmentid=39638]

Gegen Verhütung

Die 16-jährige Juno muss lernen, dass man ein positives Ergebnis auf dem Schwangerschaftstest nicht wegschütteln kann. Und nun? Wie sagt man es seinen Eltern und was soll mit dem Baby passieren? Und was noch viel wichtiger ist, wie sagt man es dem besten Freund und Vater?



Regie: Jason Reitman
Darsteller: Ellen Page, Michael Cera, Jennifer Garner, Jason Bateman
Produktion: USA 2007
Länge: 96 min
Sprachversion: deutsch
FSK: 6



Läuft im KiK am:

Do 26.01.2012, 20:30 Uhr
So 29.01.2012, 20:30 Uhr
Mo 30.01.2012, 20:30 Uhr
Mi 01.02.2012, 20:30 Uhr


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 19:30 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

KiK
Julschn
so n toller film smile.gif
iggi
Am Donnerstag wird wohl mein letzter Dienst im KiK in dieser Form sein... weeping.gif
aeon
micheal cera blush.gif

kommt der UmU oder auf deutsch?
iggi
Sprachversion: deutsch
HGAZIS
cool da werd ich donnerstag mal kommen :>
32er-maul
Zitat(HGAZIS @ 24 Jan 2012, 12:44)
werd ich donnerstag mal kommen


Quasi frei nach dem Motto: Schwanger! Na und? ... sorry, musste ... rofl.gif
iggi
Zitat(iggi @ 23 Jan 2012, 19:38)
Am Donnerstag wird wohl mein letzter Dienst im KiK in dieser Form sein...  weeping.gif
*


ich hab gehört, dass morgen vermehrt clubeier kommen. paulo wird wohl meinen dienst übernehmen, damit ich mich beim filmquiz in der häma blamieren kann, aber ich schau zur begrüßung trotzdem mal vorbei.
abadd0n
Zitat

Läuft im KiK am:

Do 26.01.2012, 20:30 Uhr
So 29.01.2012, 20:30 Uhr
Mo 30.01.2012, 20:30 Uhr
Mi 01.02.2012, 20:30 Uhr


Also falls das noch nicht so deutlich rauskam: Danach schließt das KiK wegen Sanierung und die Zukunft ist ungewiss.

Kommt jemand mit heute Abend?

#a
JanLo
ich, ich!
HGAZIS
c11 kommt mit einigen auch wink.gif
iggi
smile.gif
iggi
der c11 hats nicht geschafft, dafür war das gag18 da.^^
maximAL
Zitat(abadd0n @ 29 Jan 2012, 15:08)
Also falls das noch nicht so deutlich rauskam: Danach schließt das KiK wegen Sanierung und die Zukunft ist ungewiss.

Das ist aber gar nicht schön...vielleicht sollte ich Mittwoch doch noch mal gehen huh.gif
iggi
bild kann nicht angezeigt werden