eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Jeanet Biederman soll geschlachtet werden
Chino
Zitat
Popstar soll geschlachtet werden



Irre Sekte jagt Jeanette Biedermann



user posted image



Sie bekommt seit Wochen unheimliche Morddrohungen. Die Täter kündigten sogar an, sie zu schlachten. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt, ein Verdächtiger wurde festgenommen.  


Makaber: Die Täter haben einen Todes-Countdown eingerichtet, der fast täglich durch anonyme Nachrichten auf Internet-Seiten im Computer aktualisiert wird. Der Plan ist es, Jeanette in einem Teufels-Ritual zu schlachten und den Vorgang auf Video aufzunehmen.



Die Inhalte und Absender lassen nach ersten Erkenntnissen der Kripo auf eine satanistische Sekte schließen.



Auszug aus den Drohungen: „Du wirst sterben auf dem Altar des Fleisches. Unsere Henker werden dich zur Schlachtbank führen.“



Stichtag des Todes-Countdowns soll heute in Linz (Österreich) sein, wo Jeanette einen Auftritt hat. Sie bekommt Polizeischutz, bis zu fünf Leibwächter bewachen sie.



Die Verantwortlichen für die GZSZ-Internet-Seite, auf der die Drohungen eingingen, stellten in Köln Strafanzeige gegen Unbekannt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter dem Aktenzeichen ST – 08127542003, ein Verdächtiger konnte inzwischen von der Kripo festgenommen werden. In Frankfurt wurde er bereits verhört. Über ihn will man auch die Hintermänner ausfindig machen.



Wie gefährdet ist Jeanette Biedermann?



Kriminal-Hauptkommissar Peter Schmidt gestern zu BILD: „Die Drohungen sind ernst zu nehmen. Unsere Kollegen in Frankfurt und Hamburg ermitteln.“



Jeanettes Manager Holger Kurschat (40): „Jeanette nehmen die Drohungen sehr mit. Sie lässt sich aber nicht einschüchtern und wird den Auftritt in Linz wahrnehmen.“



Die Polizei ist deshalb so beunruhigt, weil der geheime Handel mit sogenannten „Snuff“-Videos („snuff out“ engl. für umbringen) blüht. Darin werden Menschen zu Tode gefoltert, manchmal auch verspeist. Die perversen Videos werden weltweit für Tausende von Euro gehandelt.  


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/
rakete
also ich halte das für eine gute Idee die olle Biedermann zu schlachten, allerdings ist das doch nur Haut und Knochen, und zudem ist die nur um die 1,60 groß, da wird man ja nicht satt von :lol:

Die ist ja auch selber schuld, sie hat so einige Regeln nicht befolgt, ua:



1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.



2. Füge Kindern keinen Schaden zu.



tja jeanette, ciao bella!



(weiß irgendwer wo ich das Video bekomme? :twisted: )





p.s.: dieser Beitrag liegt überspitztem sarkasmus zugrunde, und sollte nicht überbewertet werden
yocheckit
...gemein ist nur "normale" menschen als sekten-mitglieder zu bezeichnen!!



...die geister die ich rief...





auch dieser beitrag ist nicht als anstiftung körperlicher oder geistiger gewalt zu werten, jedoch drückt er die grausamen seelischen mißhandlungen aus, die durch die betroffene person verursacht wurden/ werden.
Chino
.. nun ja..



.. sie scheint ja noch unter uns zu sein ...

.. ist wohl auch besser so ...
rakete
Zitat
.. sie scheint ja noch unter uns zu sein ...

.. ist wohl auch besser so ...


Noch so ein menschenverachtender Spruch, und ich muß dich leider sperren... ;) :lol: