eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ist Billard sexy?
abadd0n
Aus unbestimmten Gründen möchte ich wissen, was ihr über oben genannte Fragestellung denkt.

Diskutiert bitte ruhig auch, ob die Fragestellung sinnvoll ist und welche Gründe es für sie geben könnte.

Also: Kann Billard erotisch sein? Ist es das immer? Und warum?

abd cool.gif
Hot Doc
Klar kann Billard sexy sein: Billard
Silenzium
Wenn die Spielerin/der Spieler ansprechend aussieht und sich bzw. den Queue zu bewegen weiß.....wenn nicht, dann nicht. wink.gif
Ob Snooker erotischer ist als Billard?
Sigurd
Billard ist nicht sexy, dazu wirkt es nicht "seriös" genug.

Snooker allerdings ist auf eine ganz besondere Art sexy, wenn man mich fragt.
aeon
Das kommt IMHO ganz auf die Absicht an.

Spiel ich mit nem Bekannten zum Zeitvertreib Billard, dann spiel ich Billard um zu Zeit zu vertreiben.

Spiel ich das auf nem "Date" mit nem Kerl dann ist man natuerlich schon vorher praepariert und dem entsrpechend kann die Show beginnen.

Zu allererst macht die Kleidung einiges - Top mit tiefem oder weitem Ausschnitt und ne engere Hose kann was - Vorbeugen gibt Aussicht aufs Hinterteil und Einblick in den Ausschnitt
Ausserdem gibt es noch den Klassiker, der IMHO aber schon uebel abgelutscht ist: "Ich weiss gar ncht, wie das geht, du musst mir das zeigen". Abadd0n nannte das die "Golfschlaegerhaltung", wenn der Mann hinter der Frau steht, und zeigt wie der Queue zu halten is, und wie man stoesst...
Auch nicht unbeachtet gelassen werden sollte das "herumtigern um den Tisch"....

Dann gibts da noch n 2. Ansatz, der darauf abzielt, dass man das ganze Spiel einfach mit Sex assoziiert...Baelle stossen, lange Stoecke, einlochen

@abadd0n: Ich bin mit der Fragestellung unzufrieden -"Kann Billard spielen sexy sein" faende ich passender
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden ?

und ernsthaft: tendiere zu nein, mit ausnahme der von aeon genannten gesichtspunkte..
Achi
seit ich cue ball cat gesehen habe, empfinde ich billiard als killerspiel! shocking.gif
Stormi
Will sich die Häma jetzt nen Billardtisch zulegen? cool.gif
die_dan
Zitat(onkelroman @ 20 Jul 2009, 10:54)
bild kann nicht angezeigt werden ?
*             

Die spielt nicht Billard, die ist nur in der Nähe von einem Billardtisch.

Zitat(aeon @ 20 Jul 2009, 10:43)
[...]              *

Warum hab ich das gelesen? noexpression.gif Und ausserdem: Wie schaffst du es, selbst daraus ne Wissenschaft zu machen?

fuckfish
Zitat(Stormi @ 20 Jul 2009, 13:12)
Will sich die Häma jetzt nen Billardtisch zulegen?  cool.gif
*

Wieso, wir können doch an eurem Tisch sexy sein yes.gif
aeon
Zitat(die_dan @ 20 Jul 2009, 13:49)
Warum hab ich das gelesen?  noexpression.gif

moeglicherweise, weil du an deiner artifiziellen ignoranz arbeiten muss tongue3.gif

Zitat(die_dan @ 20 Jul 2009, 13:49)
Und ausserdem: Wie schaffst du es, selbst daraus ne Wissenschaft zu machen?


ich wurde das letzte Woche schon mal von abd gefragt, und weil wir eh gerade auf jemanden warteten und nichts zu tun war, dachte ich ueber meine antwort laenger nach - selbige hab ich hier nur noch mal niedergeschrieben.

loco
dazu fällt mir nix mehr ein lol.gif

btw billard mit einem i !

edt. nein
bunglefever
http://de.wikipedia.org/wiki/Billard
shifty.gif
Fuchs
also zu der zeit als und an dem ort, wo dieser thread erstellt wurde, war billard definitiv sexy!
abadd0n
Warum?

#a
Fuchs
weil euer billard-raum da mit sexyness und awesomeness überfüllt war (acuh dank einiger auserwählter wu-mitglieder)
Giovanni
Zitat(abadd0n @ 20 Jul 2009, 18:01)
Warum?

#a
*


ach schade... ich hatte gedacht dieses ganze thread hätte sich endlich als irgendein komischer Insiderwitz entpuppt. :-(
abadd0n
Nein, ich meine die Frage durchaus ernst.

Bitte weiter beim Thema bleiben.

#a
lusch3
Billard ist was du draus machst.
Magic_Peat
Billard ist vor allem Billard.
stoppelchen
Ich stimme Magic_Peat uneingeschränkt zu.
abadd0n
Stoppelchen: Inwiefern?

Alle: Möönsch, nu habt euch doch mal nicht so, die Fragestellung ist doch nun wirklich nicht schwierig.

Ich will doch einfach nur wissen, ob das Billardspielen als Umgebungsvariable förderlich für ein zweisames Erlebnis sein kann -- und zwar, und hier ist ja das Alleinstellungsmerkmal, welches MagicPeats Argument sofort auslöscht, und zwar mehr als andere gesellschaftliche Umgebungsmodi wie Kino, Kartenspiel oder Fußball-Stadion.

Es geht also einerseits darum, ob man sich vom Spiel selbst angemacht fühlt und wie mir gerade klar wird aber auch darum, inwiefern das Spiel sich eignet, um Kontakte zu vertiefen (O-Ton kleenehex: "Ich hab Billardspielen schon oft zum Abschleppen benutzt.").

Discuss!

Und: Erzählt doch mal detailliert von euren letzten / besten Billarderlebnissen. Bitte! (Und seid nicht so schreibfaul.)

abd
loco
es ist primär ein spiel um zeit totzuschlagen..
und 1. date im kino is sowieso epic fail
Stormi
Ich war einmal Billard spielen. Punkt.
lovehina
bild kann nicht angezeigt werden

abgesehen davon ist billard fade, man kann aber ganz gut mit diesem Schubsstock balancieren und mit den Kugeln jonglieren
onkelroman
Zitat(die_dan @ 20 Jul 2009, 13:49)
Die spielt nicht Billard, die ist nur in der Nähe von einem Billardtisch.

sehr gut erkannt! aber es ging in der fragestellung nicht um das spielen.. cool.gif

und wieder ernsthaft und ontopic: selbstverständlich eignet es sich bestens zur kontaktaufnahme, weil es zweierlei bietet: beschäftigung und zwischendurch zeitlich frei einteilbare pausen für gespräche. aber das ist nicht ausschließlich sexy, sowas kann auch in einer runde mit freunden von vorteil und eine angenehme beschäftigung sein..


asmo
Billard kann durchaus ein äußerst sinnliches Spiel sein.
Sich miteinander gegeneinander messen hat hier eine defiziele, auch bildhafte Bedeutungsebene erreicht, die, wenn man es richtig anstellt, einem kontaktlosen Vorspiel gleichkommt. Das hat nichts mit Kleidungsstil oder räkelnden Uschis auf dem Tisch zu tun, sondern allein mit spielerischer Verführung.
Das war für Abadd0n, der meine Meinung dazu allerdings schon kennt. wink.gif
the ox
Zitat(asmo @ 22 Jul 2009, 20:16)

Sich miteinander gegeneinander messen hat hier eine defiziele, auch bildhafte Bedeutungsebene erreicht, die, wenn man es richtig anstellt, einem kontaktlosen Vorspiel gleichkommt.
*

Hey, ist das aus der (fiktiven*?) VOX-Serie - "Die Flirtprofis, Einsatz vorm Bett"?
Wer aus der "bildhaften Bedeutungsebene" des Billard Vorspiel rausliest, sieht im Rhönradfahren doch ein Hochzeitsantrag smile.gif

* Man achte auf die "worthafte Doppelbedeutungsebene" aka Baubudenkalauer
Socres
Zitat(loco @ 20 Jul 2009, 20:29)
es ist primär ein spiel um zeit totzuschlagen..
und 1. date im kino is sowieso epic fail
*

wenn ich aber nunmal den film sehen will?! später musste mit der alden och dauernd verbotene liebe gucken und son schmarrn, da wird jawohl der eine startrek marathon drin sein biggrin.gif

ansonsten is billard fürs erste date (was für ein bravoeskes wort) auch ziemlich beknackt und eher was für leute dir die fresse nich aufkriegen... da kann man sich dann über korrekte billardregeln unterhalten anstadt über sinnvolle dinge zu reden -.-

mal abgesehen von dem unwarscheinlichen ernstfall zwei ausgesprochene billardfreaks treffen sich... aber da wird eh nix mit der schnackselei der haut seinen knüppel doch eh nur gegen ihre bälle

lächerlich no.gif
tinatschi
nein!
Nofob.com
und ob billard sexy ist!!!!!
gfx-shaman
billard ist sexy wenn mans kann! wink.gif
unicum
sure is! cool.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Schurke
Zitat(unicum @ 28 Jul 2009, 04:56)
....


die is klasse, wirklich... aber ne snooker-schiedsrichterin hat leider nich viel mit billard zu tun...

ach ja: ich finds unsexy...
unicum
Zitat(Schurke @ 28 Jul 2009, 08:28)
ne snooker-schiedsrichterin hat leider nich viel mit billard zu tun...

ach, nicht? blink.gif

1. snooker ist auch billard

2.
Zitat
Introduced to the game by a former boyfriend, Tabb started playing pool competitively in 1991 and was selected for the Scottish Ladies' Pool Team in 1992. In 1997 and 1998, the team achieved two consecutive "Grand Slams," accomplished by winning the Nations Cup, European Championships, and World Championships in the same season. Tabb captained the team during both Grand Slam wins, and remained on the team until 2003. Her sister Juliette Tabb also played on the Scottish ladies' team between 1996 and 2008.

As an individual competitor, Tabb won the UK women's singles title in 1997. The following year, she won the European Women's Pool Championship in Gibraltar.
source: http://en.wikipedia.org/wiki/Michaela_Tabb

g'd nite
Pulstreiber
So erotisch wie Eisstockschiessen.
I.I
So ich komm aus der Branche und muss sagen das Billard durchaus sexy ist allerdings nicht das Kneipenbillard was die meisten kennen sondern Turnierbillard.

1.) Die Männer und Frauen sind sehr gut angezogen .. meist Turnierkleidung, Anzug ...
2.) Es herrscht absolute Ruhe, der Spieler der an der Reihe ist genießt volle Aufmerksamkeit
3.) Ein Mann ist sexy wenn er zielstrebig ist und weiß was er will und sich klar einen Plan im Kopf machen kann ... genau das sieht man beim Billard, hohe Konzentration gepaart mit einem Plan wie man alle Kugeln versenken möchte und das bevor man die erste Kugel versenkt hat
4.) Ein Mann der die Physik beherrscht ist sexy .... Billard ist reine Beherrschung der Physik

@loco

Billard ist kein Spiel um Zeit totzuschlagen ... . Für dich ist das so weil du kein Billard kannst. Billard hat ein schlechtes Image wegen den Orten wo es meistens gespielt wird, nämlich in dreckigen verrauchten Kneipen.. Genauso mit Dart .... dafür könnte man auch gleich mal eine Umfrage starten


Zitat(aeon @ 20 Jul 2009, 10:43)
Spiel ich das auf nem "Date" mit nem Kerl dann ist man natuerlich schon vorher praepariert und dem entsrpechend kann die Show beginnen.
Zu allererst macht die Kleidung einiges - Top mit tiefem oder weitem Ausschnitt und ne engere Hose kann was - Vorbeugen gibt Aussicht aufs Hinterteil und Einblick in den Ausschnitt
Ausserdem gibt es noch den Klassiker, der IMHO aber schon uebel abgelutscht ist: "Ich weiss gar ncht, wie das geht, du musst mir das zeigen". Abadd0n nannte das die "Golfschlaegerhaltung", wenn der Mann hinter der Frau steht, und zeigt wie der Queue zu halten is, und wie man stoesst...
Auch nicht unbeachtet gelassen werden sollte das "herumtigern um den Tisch"....
*


lol.gif lol.gif lol.gif Muhar du bist echt komisch manchmal ... Sag mal ehrlich das funktioniert?
Du gehst also mit nem Mann Billardspielen um ihn heiß zu machen und deine Titten zu zeigen? Ohne Mist das ist echt selten dämlich dafür musst du ja nun auch nicht Billardspielen gehen... Kannst ihm auch einfach bei dir zu Hause einen Striptease bieten ... da könntest du dir die Ganze Show sparen und der Mann fährt sicherlich noch mehr drauf ab.

Die meisten Männer die du Datest wissen doch sicher gar nicht wie man den Queue richtig hält geschweige denn wie man einlocht .... *räusper* . Das mit der Golfschlägerhaltungssache funktioniert also auch nicht. Billard ist für ein Date sicher ungeeignet ...
Sigurd
nonono.gif ...

ich geh dann mal Würfel husten sh_stupid.gif
Chris
Ach Timmey... wie soll ich sagen. Gute Verführung bedeutet nicht, die Reize direkt auf den Tisch zu knallen (also ich mein jetzt nicht den Billardtisch). Aber eigentlich weißt du das ja auch, wenn du nur ein bisschen in dich hinein fühlst.
sodi
Zitat(aeon @ 20 Jul 2009, 10:43)
Das kommt IMHO ganz auf die Absicht an.

Spiel ich mit nem Bekannten zum Zeitvertreib Billard, dann spiel ich Billard um zu Zeit zu vertreiben.

Spiel ich das auf nem "Date" mit nem Kerl dann ist man natuerlich schon vorher praepariert und dem entsrpechend kann die Show beginnen.

Zu allererst macht die Kleidung einiges - Top mit tiefem oder weitem Ausschnitt und ne engere Hose kann was - Vorbeugen gibt Aussicht aufs Hinterteil und Einblick in den Ausschnitt
Ausserdem gibt es noch den Klassiker, der IMHO aber schon uebel abgelutscht ist: "Ich weiss gar ncht, wie das geht, du musst mir das zeigen". Abadd0n nannte das die "Golfschlaegerhaltung", wenn der Mann hinter der Frau steht, und zeigt wie der Queue zu halten is, und wie man stoesst...
Auch nicht unbeachtet gelassen werden sollte das "herumtigern um den Tisch"....
*

Zitat
@abadd0n: Ich bin mit der Fragestellung unzufrieden -"Kann Billard spielen sexy sein" faende ich passender

stimme ich zu. aber nuttig sollte es net gleich werden.

->
Zitat(Chris @ 16 Oct 2009, 09:21)
[...] wie soll ich sagen. Gute Verführung bedeutet nicht, die Reize direkt auf den Tisch zu knallen (also ich mein jetzt nicht den Billardtisch).
*


Zitat(abadd0n @ 20 Jul 2009, 20:10)
Ich will doch einfach nur wissen, ob das Billardspielen als Umgebungsvariable förderlich für ein zweisames Erlebnis sein kann -- und zwar, und hier ist ja das Alleinstellungsmerkmal, welches MagicPeats Argument sofort auslöscht, und zwar mehr als andere gesellschaftliche Umgebungsmodi wie Kino, Kartenspiel oder Fußball-Stadion.

Es geht also einerseits darum, ob man sich vom Spiel selbst angemacht fühlt und wie mir gerade klar wird aber auch darum, inwiefern das Spiel sich eignet, um Kontakte zu vertiefen (O-Ton kleenehex: "Ich hab Billardspielen schon oft zum Abschleppen benutzt.").
*

kann es! aber nicht unbedingt beim ersten date und spielen können sollte man auch ohne in selbstdarstellung zu verfallen.

Zitat(I.I @ 16 Oct 2009, 01:47)
[...] das Billard durchaus sexy ist allerdings nicht das Kneipenbillard was die meisten kennen sondern Turnierbillard.

1.) Die Männer und Frauen sind sehr gut angezogen .. meist Turnierkleidung, Anzug ...
2.) Es herrscht absolute Ruhe, der Spieler der an der Reihe ist genießt volle Aufmerksamkeit
3.) Ein Mann ist sexy wenn er zielstrebig ist und weiß was er will und sich klar einen Plan im Kopf machen kann ... genau das sieht man beim Billard, hohe Konzentration gepaart mit einem Plan wie man alle Kugeln versenken möchte und das bevor man die erste Kugel versenkt hat
4.) Ein Mann der die Physik beherrscht ist sexy .... Billard ist reine Beherrschung der Physik
*

kneipenbillard kann auch sexy sein.
die knisternde spannung und hohe konzentration bei einem turnier versprüht für mich nun nicht unbedingt erotik. kann aber durchaus sein, dass einige das können und die perfektion eines spielers als sexy empfinden.

grundsätzlich find ich das spiel nicht sexy. es kann aber leicht zum plumpen flirten genutzt werden.


LustigPeter
@ I.I............

1. Frauen die im Ligabetrieb spielen sind überhaupt nicht sexy!!!
2. Wer konzentriert spielt scheißt auf Aufmerksamkeit und Ruhe!!!
3. blablabla..............das kauf ich dir ab wenn du beim 9-Ball 3mal an,aus machst!!!
4. 100% Kopfsache

wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
Fuchs
ohjaaaa, da bin ich dabei! ich setz n 10er auf lustig peter (sexier als I.I. biste allemal)
aeon
Zitat(I.I @ 16 Oct 2009, 00:47)
Die meisten Männer die du Datest wissen doch sicher gar nicht wie man den Queue richtig hält geschweige denn wie man einlocht .... *räusper* . Das mit der Golfschlägerhaltungssache funktioniert also auch nicht. Billard ist für ein Date sicher ungeeignet ...

Junge, lies noch mal genau/ Wo hab ich geschrieben, dass ICH das jemals gemacht habe? Ich hab lediglich kurz ueber die Antwort nachgedacht, und gesagt, was ich mir vorstelle, was man machen koenne.

Im uebrigen hast du Abadd0n nicht verstanden, als er sagte, das Spiel sei eine Umgebungsvarible...
TheNeedle
Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)
wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
*


Dich mach ick platt! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
gfx-shaman
da ließe sich doch ein turnier draus basteln ^^

ps.: sexy sind wir allemal cool.gif
bunglefever
[attachmentid=29166]

shifty.gif
Sigurd
Zitat(bunglefever @ 10 Feb 2010, 20:44)
Bild
*


shocking.gif Also ich weiß nich... sexy is anders... Bei dem Anblick würden mir glatt die Augen ausm Gesicht fallen, wenn ich sowas im Realen erblicke... biggrin.gif
wombat1st
Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)


wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
*



Zitat(TheNeedle @ 11 Feb 2010, 00:23)
* gegen LustigPeter im Billard gewonnen :P

*


Peter, ganz großes Kino!
I.I
Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)
@ I.I............

1. Frauen die im Ligabetrieb spielen sind überhaupt nicht sexy!!!
2. Wer konzentriert spielt scheißt auf Aufmerksamkeit und Ruhe!!!
3. blablabla..............das kauf ich dir ab wenn du beim 9-Ball 3mal an,aus machst!!!
4. 100% Kopfsache

wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
*


Klingt erstmal ein bisschen nach Möchtegern!!?

Ich spiel immer gerne gegen stärkere Gegner, da lernt man am schnellsten dazu. Dafür würde ich auch Geld zahlen. Also ne WinWin-Situation für mich. Um wieviel Geld willst du denn spielen? Das Spiel ist egal ... 8 Ball, 9 Ball, 14 + 1 ...


Voraussetzungen:

- 9 Fuß Tisch
- Turnierregeln
- neutrale Location mit guten Tischen


On Topic:

Hier übrigens der Beweis das Billard sexy sein kann.
TheNeedle
Zitat(wombat1st @ 11 Feb 2010, 09:29)
Peter, ganz großes Kino!
*


Nee, das war das erste Mal von gefühlten 1000 Spielen die in Summe gefühlt 10 Minuten dauern, weil er immer so schnell und präzise abräumt... ich hatte halt bisschen Glück.

Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 10:17)
Klingt erstmal ein bisschen nach Möchtegern!!?

Ich spiel immer gerne gegen stärkere Gegner, da lernt man am schnellsten dazu. Dafür würde ich auch Geld zahlen. Also ne WinWin-Situation für mich. Um wieviel Geld willst du denn spielen? Das Spiel ist egal ... 8 Ball, 9 Ball, 14 + 1 ...
Voraussetzungen:

- 9 Fuß Tisch
- Turnierregeln
- neutrale Location mit guten Tischen
On Topic:

Hier übrigens der Beweis das Billard sexy sein kann.
*


lol & rofl ... nimm Dir genug Geld mit... Ne Stunde gegen ihn spielen is teuer wink.gif
abadd0n
Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)
1. Frauen die im Ligabetrieb spielen sind überhaupt nicht sexy!!!*

Veto!

Now we're talking...

[attachmentid=29169]

+abD0
aeon
Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 10:17)
On Topic:
Hier übrigens der Beweis das Billard sexy
Du bist son Vogel...

btw: Ich wuerde einem Spiel I.I gegen LustigPeter beiwohnen wollen. Mal gucken, wie sexy Billard spielen is shifty.gif
LustigPeter
nur weil frauen mit ihren titten auf ein billardtisch liegen heißt das ja nun nicht das billard sexy!!!

ps:michaela tabb finde ich auch nicht sexy............
I.I
Zitat(TheNeedle @ 11 Feb 2010, 10:33)
lol & rofl ... nimm Dir genug Geld mit... Ne Stunde gegen ihn spielen is teuer wink.gif
*


Naja du hast mich doch noch gar nicht spielen sehen oder? Mir reicht schon der Gedanke das du nicht gegen mich gewinnen würdest und das wahrscheinlich in keiner Sportart. rolleyes.gif rolleyes.gif (EXTREMEPROVAKTIONMODE aus)


Zitat(aeon @ 11 Feb 2010, 12:27)
Du bist son Vogel...

btw: Ich wuerde einem Spiel I.I gegen LustigPeter beiwohnen wollen. Mal gucken, wie sexy Billard spielen is shifty.gif
*


Oha. Hör doch mal bitte auf mit deinen Beleidigungen ich sag doch auch nicht das du ne Häßlette vor dem Herrn bist. Dafür kenn ich dich nicht gut genug.

Gegen Zuschauer beim Spiel hab ich nichts ... Solange euer Hang zu einer Seite nicht gleich in totaler Unruhe ausartet.

Dann muss nur noch jemand dem LustigPeter bescheid sagen.
LustigPeter
@I.I..................wenn de willst können wir das gerne heut machen (nachmittag)

zocken alles durch

14/1 30a 125 punkte
8ball auf 6
9-10ball auf 9

wenn du mittelmaß in der oberliga bist wird es lustig;)
aeon
Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 12:46)
Oha. Hör doch mal bitte auf mit deinen Beleidigungen ich sag doch auch nicht das du ne Häßlette vor dem Herrn bist. Dafür kenn ich dich nicht gut genug.
ich wuerde eher sagen gar nicht. Aber schoen das auch du, wie deine Kontrahenten zu solch 8.-Klasse Niveau-Beleidigungen im Stande bist, Junge biggrin.gif

Das Vogel bezieht sich btw auf deine Annahme, das Video biete irgendwelche Erotik beim Billardspielen, das is vllt Erotik, aber Billard spielen die beiden def. nicht!

Alles klar? Weitermachen!
iggi
Das ist weder Erotik noch Billard. sleeping.gif
I.I
Zitat(LustigPeter @ 11 Feb 2010, 12:50)
@I.I..................wenn de willst können wir das gerne heut machen (nachmittag)

zocken alles durch

14/1 30a 125 punkte
8ball auf 6
9-10ball auf 9

wenn du mittelmaß in der oberliga bist wird es lustig;)
*


Tut mir leid, ich kann nur Abends unter der Woche ... da Arbeit. Aber am Wochenende!? Und welcher Ort schwebt dir vor? Bzw. wo kann man hier gut spielen!

Ich habe schon lange kein Billard mehr gespielt .. ich kann also nicht sagen ob ich Mittelmaß in der Oberliga wäre. Ich geh aber mal davon aus das du nicht Regionalliga+ spielst.

Ich würde sagen 10 Euro 8 Ball auf 6 und 10 Euro 9 Ball auf 9. Die hau ich gerne raus.


Zitat(iggi @ 11 Feb 2010, 12:58)
Das ist weder Erotik noch Billard.  sleeping.gif
*


meinst du Aeon?
LustigPeter
http://www.billardtreffpunkt.de/dresden.html

am we. aber nur nachmittag weil abend is es gerammelt voll
I.I
Zitat(LustigPeter @ 11 Feb 2010, 13:12)
http://www.billardtreffpunkt.de/dresden.html

am we. aber nur nachmittag weil abend is es gerammelt voll
*


Ah ja dort, dacht ich mir. Joe`s wäre auch noch ne Option ist aber zu weit draußen. Ok Sonntag 16 Uhr?
LustigPeter
das we. is leider schlecht........................nazis, valentinstag und der ganze scheiß
I.I
Ok dann schlag anderen Termin vor .... jetzt aber über PM plz .... danke.
GeoTine
Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 13:26)
Ok dann schlag anderen Termin vor .... jetzt aber über PM plz .... danke.
*


angst vor zuschauern?
onkelroman
eher vor bösen moderatoren.. busted_cop.gif

aber das event selbst wird dann natürlich als solches eingetragen..
LustigPeter
das is sexy tongue3.gif [attachmentid=29178]
TheNeedle
Zitat(LustigPeter @ 11 Feb 2010, 15:31)
das is sexy tongue3.gif [attachmentid=29178]
*

Das is nich schlecht, aber ich mag mehr Möpse aufm Tisch wink.gif
LustigPeter
biggrin.gif
gfx-shaman
kann obermaß aus der mittelliga evtl auch mitmachen kommen? aber allein des spaßes wegen? ich mag nicht um geld spielen! wink.gif

interessant werden sollte es in jedem fall und turnierregeln (zumindest von '96) kenn ich auch noch, neuerungen sind kein thema biggrin.gif

_gfx immernoch fuer ein kleines turnier!_
I.I
Zitat(gfx-shaman @ 12 Feb 2010, 20:44)
kann obermaß aus der mittelliga evtl auch mitmachen kommen? aber allein des spaßes wegen? ich mag nicht um geld spielen! wink.gif

interessant werden sollte es in jedem fall und turnierregeln (zumindest von '96) kenn ich auch noch, neuerungen sind kein thema biggrin.gif

_gfx immernoch fuer ein kleines turnier!_

*


Na klar geht das nur hat sich der Peter bisher noch nicht wegen einem neuen Termin gemeldet. Ich muss auch nicht unbedingt um Geld spielen! Mir macht der Sport einfach Spaß.
unicum
wuerde auch mal ganz nverbindlich interesse anmelden wollen. nein, kein ligabetrieb - ja, turnierregeln. klingt nach 'nem verdammt guten plan. biggrin.gif
abadd0n
Ihr könnt gern hier posten, wenn ihr einen Termin ausgemacht habt, um zu zeigen, dass Billard sexy ist. Aber bitte labert mir nicht den Thread zu.

Danke.

#a
aeon
Zitat(abadd0n @ 13 Feb 2010, 16:03)
Wtf shocking.gif

Also aeh, Koennen macht wohl sexy blink.gif
Fuchs
Zitat(LustigPeter @ 11 Feb 2010, 15:31)
das is sexy tongue3.gif [attachmentid=29178]
*


keine mütze shocking.gif

Zitat(I.I @ 13 Feb 2010, 13:24)
Na klar geht das nur hat sich der Peter bisher noch nicht wegen einem neuen Termin gemeldet. Ich muss auch nicht unbedingt um Geld spielen! Mir macht der Sport einfach Spaß.
*


niemand will sich einfach aus spaß mit dir treffen! da muss schon was bei raus springen...
unicum
ein fuer alle mal, 'tuerlich is billard sexy!

bild kann nicht angezeigt werden

noch fragen? cool.gif
Socres
also ich find ja es gibt schärfere frauen!
I.I
@Lustig Peter

bist du das hier ?

Wie siehts denn nun aus? Du wolltest doch mal deine Fähigkeiten unter Beweis stellen?


* ach ja Billard ist sexy (für den Mod)
aeon
lol, nein..

sein name is weder Frey noch Peter und wie er aussieht muesstest du, waerst du aufmerksam, wissen

man man man..wann ist denn nun euer Spiel? shifty.gif
LustigPeter
ne bin ich nicht......................1,8 durchschnitt beim 14/1..............pfff
LustigPeter
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bin eher hier zu finden

/mod: bei bildern, die breiter als 600px sind, bitte die img-tags in imgpop-tags ändern
aeon
Ich hab grad den ganzen Abend damit zugebracht mir Billard spielen beibringen zu lassen.

Zugucken allein war schon sexy. yes.gif
abadd0n
Zitat(aeon @ 08 May 2010, 03:58)
Ich hab grad den ganzen Abend damit zugebracht mir Billard spielen beibringen zu lassen.
Zugucken allein war schon sexy.  yes.gif
*

Das habe ich jetzt zweimal gelesen. [attachmentid=30857]

#AbD
stabilo
abd: Das ist aber 'n Snooker-Bild. Michaela Tabb.

edit:
Und ja - Snooker sticht Pool um Längen.
LustigPeter


Mein Freund Sascha hat mal endlich gezeigt wie sexy er is!

Kann ich ja schon stolz sein das ich 7:4 gegen Ihn verloren habe bei der LeipzigOpen!

Glückwunsch du Kampfschwein!

ps.: man beachte das break!!! 2te kugel von links in die mitte