eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Iskender!
aktsizr
Wo kriegt man denn sowas in Dresden? Ich hab in .tr immer gerne Iskender gegessen (im Dedizierten Iskender Restaurant...). Leider gibt es hier aber anscheinend keinen anständigen Iskenderladen. Ein Bekannter von mir hat kürzlich sogar einen Iskender mit Chilisose bekommen - Welch ein Frevel! Gibt es _einen_ Laden irgendwo in der Stadt der das korrekt zubereitet?

Ich glaube an den echten Iskender!

http://www.kebapciiskender.com.tr/

!

Amen!
onkelroman
Zitat(aktsizr @ 03 Oct 2007, 14:05)
in .tr

freak lol.gif
oZmann
uh spam, fein sh_erwars.gif
yocheckit
babos bietet den iskender döner teller an, aber da die tomatensoße dort nicht schmeckt, schmeckt vermutlich auch der iskender nicht.. wink.gif
aktsizr
Babos is ok... aber Iskender kannste dort in die Tonne drücken...
hummelbiene
Der Dönerladen an der Uniklinik hat Iskender.
Zum Geschmack kann ich nichts sagen.
Socres
wtf ist .tr und was ist iskender?

ich glaub ich mach mir lieber ne bratwurst!