eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Interviewpartner f. Diplomarbeit gesucht
Headchopper
Hallo!

Ich suche für meine Diplomarbeit in Soziologie Absolventen im Bereich Mikroelektronik, Informationstechnik bzw. Halbleitertechnik, die zwischen März und August letzten Jahres ihren Abschluss gemacht haben und ins Berufsleben gestartet sind.

Das Thema meiner Diplomarbeit befasst sich mit Berufseinstieg in der Wirtschaftskrise. Ich möchte dazu mit euch offene Interviews durchführen. Ziel soll es sein, eure Wahrnehmungen und Reflexionen von der Krise zu erfassen.

Für Fragen, könnt ihr mir gern per E-Mail schreiben, unter t.strehlow@gmx.de

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Thomas Gäbler
Headchopper
Hallo allerseits!

Ich suche für meine Diplomarbeit weiterhin Absolventen der Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaften und Geisteswissenschaften. Das Studium sollte 2009 abgeschlossen worden sein. Das Thema lautet wie gehabt "Berufseinstieg in der Krise" und ich möchte Absolventen befragen die direkt von der Krise betroffen waren. Mit betroffen meine ich, dass die Finanzkrise eine erfolgreiche Stellensuche erschwerte.

Das Ziel dieser Arbeit soll es sein, Erfahrungen und Wahrnehmungen von Absolventen in der Wirtschaftskrise zu rekonstruieren.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand für ein Interview zur Verfügung stellen würde. Die Interviews können persönlich aber auch per Skype durchgeführt werden.

Liebe Grüße,

Thomas