eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Insulin's SMOOTH GROOVE Metronom Club - 7. April 2007
DD Dubster
Insulin's SMOOTH GROOVE
Metronom Club
am Samstag den 07.04.2007
Insulin Productions presents:

SMOOTH GROOVE @ Metronom Club

mit:

UNKRAUT DELUXE (Insulin Productions/ Rawtunes/ Dresden)

DJ SPAD (Insulin Productions/ Leipzig)

COSAI (Spur 1 Music/ Dresden)

Wir laden ein zum "enstpannten" Abgehen in dezentem "Chic".....

Insulin`s "SMOOTH GROOVE": the foremost alternative to all the stomping and sumtimes booooring sessions....

Der angegebene Preis gilt, bis beide Zeiger der Uhr auf der Zwölf stehen....danach dann n €uro mehr;) und auch nur für alle, die bereits 21 Sommer alt sind.....

Also spart euch reich.....
[attachmentid=12399]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
spacekraut
jeah.. freude...
DD Dubster
Und auch einer der besten lokalen MCs hat sein Kommen bereits zugesagt.

Insulin Productions proudly introduces:

MC Double U2 (Astrosoundz), der schon zu einigen db-sessions den Part am Mic sehr professionell innehatte.... yes.gif
maggi
schön, der maik auch am start
Nofob.com
netter flyer, wie immer, jungs!
DD Dubster
Zitat(Nofob.com @ 04 Apr 2007, 13:19)
netter flyer, wie immer, jungs!
*



danke; das lob wird an den flyer-artisten weitergereicht....

und ich freu mich schon auf den MC... yes.gif
spacekraut
is ja glei soweit.. geil.. freu
Thrillbeats
krasse fete - bin eben mehr als geplättet und überrascht zu hause eingetrudelt. echt genial!
DD Dubster
Zitat(Thrillbeats @ 08 Apr 2007, 04:55)
krasse fete - bin eben mehr als geplättet und überrascht zu hause eingetrudelt. echt genial!
*


Oh jaaa: das war ne Hammer-Session. Danke an alle beteiligten Künstler und Unterstützer, ohne die solche Fatschen nie möglich wären. yes.gif
Ich freu mich schon auf die nächste "SmoothGroove", doch jetzt wird nächstes Wochenende erstmal LIVE ge-trommel-basst....Juhu...
psyabu
ja, auch wenn ich vom vortag bisschen platt war, so wars wirklich eine sehr angenehme atmo bei der party! gerne wieder.
...war wie klassentreffen! wink.gif