eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Insulin Fatsche L`Houp - 27. April 2007
abadd0n
Insulin Fatsche
L`Houp
am Freitag den 27.04.2007
Wie schon berichtet, schließt Ende April das L'Houp auf der Förstereistraße seine Türen. Den letzten Monat könnt ihr noch mal so zum richtig Abschiednehmen nutzen, besonders am 27.04. zur letzten Insulin-Fatsche im L`Houp auf der Förstereistraße, wo die DJs im Keller ihre Musik spielen und die Tische farbig aufleuchten.

Als Special wird der zurückgekehrte Fluid alias DJ Metron ein paar Fotos aus seiner letzten Wohnstätte, Argentinien, zeigen. Zu unserer Session sind alle Insulin-Artisten, sowie langjährige Freunde und Unterstützer zum Musikmachen eingeladen...

Lasst uns diese Edition zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!!!

Red Eye präsentiert: Absinth Lounge
Drink der Woche: Gin Tonic

www.insulin-productions.de
[attachmentid=14566]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: L`Houp
Adresse: Förstereistrasse, 01099 Dresden
DD Dubster
Oh ja; schade genug ist der Anlass ja....

aber schon die Bilder vom Metron werden den Abend erhellen... cool.gif

Und die Insuliner packen nochmal die fettesten Scheiben in ihre Koffer, um euch noch ein letztes Mal in diesen Örtlichkeiten zu unterhalten..... yes.gif

noodles
wieso schließt das L´Houp???
#npnk
weil ein anwohner nen guten draht zum amtsgericht hat...und somit seine völlig überzogenen unterlassungsklagen durchkriegt
truestepper
Wie auch schon vor einigen Monaten bei der Schließung des Mon Minou. Ne Frechheit ist das.
noodles
ich hab bis vor nem monat noch genau gegenüber gewohnt, im erdgeschoss der nr. 6. das war nie laut. zumindest nicht vom l´houp.
simpson
tja..siehste mal..wird wohl an deinen jugendlichen, von wilden partys zerstörten ohren liegen
noodles
WAS SAAAAAAAAAGST DUUUUUUU?