eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Instil, Of Quiet Walls Proberaum-Haus Meschwitzstraße 16a - 23. April 2007
neverXagain
Instil, Of Quiet Walls
Proberaum-Haus Meschwitzstraße 16a
am Montag den 23.04.2007
Zeckenteppich
preis 4ois
kickkult
hmmm...instil...lohnt sich doch!
Onkel Possi
of quiet walls waren ganz ok (bissel traurig das die equipment mitbenutzen und dann wärend der show vor der tür rumhängen)
instil hammergeil
uckermärker
schicke sache wars, auch wenn wenig leute da waren, warm war es trotzdem...

mir hat eher of quiet walls mehr zugesagt, was die meisten bestimmt anders sehen, aber instil is nich so my cup of tea..

nächste woche gehts weiter
kickkult
instil fand ich auch klasse...sehr sympathisch und ausdrucksstarker sänger (cd ist gut produziert und hat auch nur n 5er gekostet). im gegensatz dazu die hampelmänner von of quiet walls! die waren mir zu sehr styloszenewannebees...das die jungs dann bei instil auch noch vor der tür rumhockten hat sie mir richtig unsympathisch gemacht.