eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Injections Whatever - 26. Oktober 2007
MafiaGirl
Injections
Whatever
am Freitag den 26.10.2007
- warmup:
DJ FUNKY
heizt ein mit Jazz Funky Breakhousebassbeatz,
Kopf, Herz, ...100% für die Beine!


- live: JAM KABOOM (DRSDN)
Die experimentierfreudige Live Drum and Bass Band aus
Dresden, überrascht Euch mit Ihrem neusten Mittel gegen
Langeweile.Drum and Bass verjazzt und mit überzeugenden
Improvisationen versetzt, machen die Nacht zum Tag.

- rollin disco after show:
PAULA HERSELF FEAT. FABIAN LEUCHTMANN
warm rollende Basslines schnell gedroppte Tools uplifting
"Hits" und das alles nur für die traumhaften
Vocals von Mrs. Paula Herself!

eXma verlost 2x3 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Injections" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=15718]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Whatever www.whatever-itsme.de
Adresse: Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden
Chris
Juhuu .. am Freitag wird geheiratet banane.gif
sodi
hätt doch mal jem. sagen können. dass das ne stehparty is rolleyes.gif
Chris
:P ich fand's recht geil, außer, dass ich krank war ... das war ein entschiedener Nachteil, hätte aber auch alle anderen Partys getroffen smile.gif
loco
Zitat(sodi @ 27 Oct 2007, 06:33)
hätt doch mal jem. sagen können. dass das ne stehparty is  rolleyes.gif

hab ich doch :p
aber der club brauch echt..
1. mehr licht (wenn in der dunkelheit selbst feuerzeuge blenden..)
2. tontechniker mit gesundem gehör (als die band anfing, hab ich mir das ganze 3 minuten angehört und bin dann los, bei 100db sollte eben schluss sein wink.gif )
..vielleicht lag es ja daran, dass das publikum nich so abging

ansonsten war das barpersonal, security & co voll iO, sind schon nette leute

nehmt euch für die nächste party die obigen 2 dinge mal zu herzen yes.gif
simpson
der tontechniker weiß schon was er tut..und live drum&bass klingt nunmal heftig.. happy.gif aber die band hat sich gut gesteigert fand ich und auch die menge zum tanzen bewegt!
leider hab ich danach von fab net viel mitbekommen..nur paula kurz singen gehört..und das war wahnsinn!
MafiaGirl
Ich danke Euch allen, für Euer Erscheinen....auch wenn ich mir nicht wirklich viel Zeit für jeden Einzelnen nehmen konnte.
loco
Zitat(simpson @ 27 Oct 2007, 13:55)
der tontechniker weiß schon was er tut..

dann sind deine ohren wohl genauso im arsch wie seine und das mit der ausrede "dnb" ab zu tun halte ich für falsch (im kingbeatz war es zb nich so wink.gif ) no.gif
simpson
ja die musik war laut..und das musste so wink.gif.. es hat weder gescheppert noch gequietscht, passt doch smile.gif
MafiaGirl
Ach ja....eine dicke Entschuldigung an all die Jenigen, denen nicht bescheid gesagt wurde...

*drei Wochen um eine solche Veranstaltung allein vorzubereiten....*war allerdings etwas
knapp

@LOCO
Jetzt weiß ich worauf Du hinaus willst........aber, da diese Veranstaltung nicht vom Club selbst organisiert wurde, glaube ich, das du hier mit deiner Beschwerde ein bissel falsch bist.

Dem besten Tontechniker fällt es schwer, den Sound richtig einzustellen, wenn er nicht wie alle anderen auf der Tanzfläche beschallt wird

*da das Whatever, mehr für Dj`s ausgelegt ist, als für Live Bands, befindet sich die Kontrollkanzel, leider nicht vor der Bühne, sondern daneben und hinter den Lautsprechern.

Hier noch mal ein dickes Dankeschön an all die Lieben helfenden Hände, dass habt Ihr alle wirklich toll gemacht.


@Sodi
Was meinst du mit stehparty?
Hättest dich doch hinsetzen oder tanzen können...........
sodi
Zitat(MafiaGirl @ 28 Oct 2007, 21:23)
@Sodi
oder tanzen können...........

hab ich ja. aber die anderen wollten net so richtig sad.gif