eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Inglourious Basterds (OmU!) Kino im Kasten - 11. Juli 2011
KiK

Inglourious Basterds (OmU!)
Kino im Kasten

am Montag den 11.07.2011


[attachmentid=36071]

egie: Quentin Tarantino
Darsteller: Brad Pitt, Mélanie Laurent, Christoph Waltz, Eli Roth, Michael Fassbender
Produktion: US 2009
Länge: 154 min
Sprachversion: Original m. dt. U.
FSK: 16

Nazis töten! Das ist der einfache Auftrag von Offizier Aldo Raine und seinen Elitesoldaten. Der kleine Trupp wurde in Frankreich abgesetzt um in Guerilla-Einsätzen deutsche Besatzer zu jagen und umzulegen. Zur gleichen Zeit schmiedet die Kinobesitzerin Shosanna Dreyfus ihre eigenen Rachepläne gegen die Nazis. Der SS-Standartenführer Hans Landa hatte ihre Familie grausam töten lassen. Nun bietet sich ihr durch die Premiere des Films „Stolz der Nation“ eine Gelegenheit zur Vergeltung.



Läuft im KiK am:

Do 07.07.2011, 20:30 Uhr
So 10.07.2011, 20:30 Uhr
Mo 11.07.2011, 20:30 Uhr
Mi 13.07.2011, 20:30 Uhr


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 18:30 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

iggi
thorbi
Ich fefürworte dieses Produkt. gun.gif
Gertrud
Irgendwie sind in dem Trailer verdammt viele Szenen die im Film dann garnich vorkommen. Oder gibt es inzwischen einen Directors Cut oder so?
iggi
Welche denn?

Edit: Tarantino hat glaube ich keinen DC nötig. ^^
Gertrud
z.b. Besprechung des Plans im Kino, Ankunft der Nazigrößen mit Hans Landa im Hitlergruß und Szenen der Schießerei in der Taverne/Kellerkneipe
iggi
Ich würde sagen, du schaust heute nochmal genau hin. cool.gif Und falls die sie wieder übersiehst, am besten Sonntag gleich nochmal. wink.gif
Gertrud
wollte eigentlich Mo oder MI genau hinschauen - kann auch daran liegen, dass ich bis jetzt nur die deutsche version gesehen habe - sollte aber nich so viel anders sein
erfurtman
Super Film, best Besetzung, Spannung und Unterhaltung. Was will man beim Kinoabend mehr...
Giovanni
ich geh Sonntag oder nächste Woche... und danach hänge ich endlich das A1-Plakat auf :-P
KiK
Der letzte Film in diesem Semester läuft noch heute, morgen und am Mittwoch.
thorbi
Alle komm'! dog.gif