Indie Miez Electro w/ Wohlwill
Sabotage

am Freitag den 12.04.2013


[attachmentid=44265]

… zwitscher zwitscher … miau miau …
Freunde, der Frühling ist da! Und wenn das nicht schon genug wäre, kommt auch die IME wieder.

… zwitscher zwitscher … miau miau …
Freunde, der Frühling ist da! Als die Tiere den Wald verließen, um am 12.04.2013 ins Sabotage zu kommen.

… zwitscher zwitscher … miau miau …
Freunde, der Frühling ist da! Unsere tierischen Gäste sind der Nachtschwärmer WOHLWILL (Dortmund), der nicht nur alte U-Boote, sondern auch die MS Dockville ins Wanken bringt. Zu diesem tierischen Ensemble kommen auch noch zwei, die wissen wie der Hase läuft L_SA & KIKIMIKE (Dresden / Leipzig)

WOHLWILL (We are Wolves-Club, Dortmund)
########
L_SA & KIKIMIKE (Squeerdance, Dresden)
########
Peter Peng (Indie Miez Electro, Dresden)
########
Thomas Geiger (Indie Miez Electro, Dresden)

// Wohlwill //
Endlich mal einer der’s kann.
Während andere DJs am Indie-Ballermann versanden, taucht Wohlwill nach den Perlen.
Von Null auf Dockville klatscht Monsieur Thomas Mann mit der gut sitzenden Hornbrille Indie auf Electro Beats und wirbelt die Beine auf dem Dance-Floor umeinander.
Sein Gespür für delikate Tracks trifft so sehr ins Schwarze,dass man meinen möchte, er bekäme von Mister Zeitgeist höchstpersönlich seine Playlist gesteckt!
Un homme du moment. Der Hobby-Dortmunder tischt auf und verteilt die Beats wie Schnittchen! Und alle Kids langen zu, nur nicht Rainer, aber den mag auch keiner!
Wohlwill rrrasiert einfach alles.
http://www.wohlwill.me/
https://soundcloud.com/wohlwill
http://www.facebook.com/wohlwill

// L_Sa & kikimike // Indie - Dream Pop - Female Vocalists - Electro
Die beiden Squeerdance-Residents fanden sich letztes Jahr nach einigen Jahren DJ-Erfahrung zusammen, um der männlich* dominierten DJ*Szene gemeinsam einzuheizen. Neben Sets in Dresden zu Veranstaltungen wie „deconstruction of sex“ oder „eh! 2,7 emanzipatorische Tage“, waren sie auch in anderen Städten wie beim Ladyfest Leipzig, Q*Flash Festival in Bremen und Genderfuck Fest in Prag als DJs zu Gast. L_Sa und kikimike reißen Grenzen ein: wie so viele andere sind sie die stereotypen Schubladen leid, die ihr somewhat-whatthefuck-queer self-image in Frage stellen. Keine Norm für Niemand! Mit ihrem Mix aus Gitarrensounds, beatlastigem Indie, einer gehörigen Prise Electro und Dreampop rollen sie einen Klangteppich aus, der keine Tanzfüße stillhält und bereits – wartet! – legendär ist!
http://www.facebook.com/lsakikimike

// DJ-Team INDIE MIEZ ELECTRO // Indie - Electro – Indie Dance - Tech House
Indie?! … Electro?! … Beides! ... die Angelegenheit mit dem gemeinsamen Ausgehen kann sich bekanntlich schwierig gestalten - ein Großteil des Freundeskreises steht auf Electro, die neue Freundin tanzt jedoch ausgerechnet zu Indie - INDIE MIEZ ELECTRO vereint beides und verarbeitet es zu einem nächtlichen Soundtrack, der die Vielfalt feiert, ohne beliebig zu klingen -> Höret und sehet selbst …
http://soundcloud.com/indiemiezelectro
http://www.facebook.com/IndieMiezElectro


--->>>Facebook-Veranstaltung

eXma verlost 4x1 Freikarte für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Indie Miez Electro" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: Sabotage sabotage-dresden.de

Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden