eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Incubus LIVE Haus Auensee - 20. März 2007
Kramsky
Incubus LIVE
Haus Auensee
am Dienstag den 20.03.2007
damals waren sie richtig gut

http://enjoyincubus.com/
[attachmentid=10625]
Eintritt: 34.35 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Haus Auensee
Adresse: Gustav-Esche-Straße 4, 04159 Leipzig
schnatterinchen
shocking.gif die sind HIER inner nähe... und ich weiß das nich ...... och menno....
cop
aber nich zur Arena fahren - die sind ins Haus Auensee umgezogen.
drölf
shocking.gif weeping.gif
ParanoidAndroid
Hehe, da sind wohl nich so viele Karten weggegangen? Wundert mich sehr irgendwie.
eriandur
und ich kann ne hin crying.gif
drölf
Zitat(ParanoidAndroid @ 19 Mar 2007, 21:46)
Hehe, da sind wohl nich so viele Karten weggegangen? Wundert mich sehr irgendwie.
*


hätt ich das vorher gewusst, würde da morgen ein dresdner mehr in der ersten reihe stehn... weeping.gif

kanns sein, dass die 0 werbung gemacht haben?

das wäre endlich mal ne verbraucherinformation gewesen, die mir was genützt hätte rain.gif
abbrecher
hab sogar hier in dresden plakate gesehen
holofernes
hab eben im radio (JUMP) gehört dass das konzert ausfällt ... karten können zurückgegeben werden
Fuchs
die Location is allerdings der letzte Husten! Da kann ich nur empfehlen: Zeitig da sein... sonst siehste nix...
schnatterinchen
paahhh da war jmd schneller als ich
Kramsky
is abgesagt