eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: I.I. über Musik
Giovanni
ich finde alle seine Reviews sollten mal gesammelt werden!

Lendenzorn

the doublerainbomygod showband

sonic boom foundation

kennt ihr noch mehr? Hat jemand seine Adresse? Ich würde ihm gerne noch ein paar CDs zuschicken.

Edit:

Zitat
Ich finde solche Listen [Soundtrack of your life, Anm. des Hrsg.] blöd. Man entwickelt doch seinen Musikgeschmack ständig weiter, oder nicht? Außerdem wer liest sich denn die 30 Zeilen pro Person durch?
By the way Lux Aeterna ist ein gutes Lied zum Ableben.
(Nov. 2011)

Zitat
Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

Wurde nicht irgendwann mal wissenschaftlich erwiesen das Frauen beim Sex durch RnB oder was weiß ich am Besten erregt werden?
(Sept. 2011, Umfrage: Musik beim Sex)
I.I
Da sieht wohl einer nicht ein, dass er total unmusikalisch ist und keine Ahnung von guter Musik hat? Naja, im nächsten Leben vielleicht!
aktsizr
HGAZIS
gut das dieses thema total redundant ist da musik geschmackssache ist und über geschmack sich bekanntlich nicht streiten lässt.

naja aber flamen macht ja spaß ...
Giovanni
Zitat(I.I @ 27 Feb 2012, 18:41)
Da sieht wohl einer nicht ein, dass er total unmusikalisch ist und keine Ahnung von guter Musik hat? Naja, im nächsten Leben vielleicht!
*


Sei doch nicht so hart zu Dir!

Ich möchte wirklich gerne mehr von Dir lesen.
Giovanni
zum Eurovision-Songcontest 2011 ...1

zum Eurovision-Songcontest 2011 ...2


I.I. über die Neustadt (weil da "laut" drin vorkommt, gehört es auch bisschen hierher.)

25 May 2011, 11:19 in kleine erfreuliche Dinge:
* The Dan Band - Candy Shop "... I melt in your mouth girl, fuckin not in your hands ..." das würde ich zu gerne mal bei einem Karaokeabend vortragen
lovehina
aktsizr war schneller als ich.
Giovanni
"* allein durch die schnellen Streicher im Hintergrund im Score von "das Boot" vermutet das der Komponist der gleiche ist wie bei "der unendlichen Geschichte" und recht gehabt. Klaus Doldinger hat beide komponiert." (Erfrl. Dinge, 7.1.2011)

Je ausführlicher ich mich in seine Art an Musik heranzugehen versenke, um so versunkener kommt mir alles vor... ich denke am Ende der studie werden wir alle etwas gelernt haben.

und auch vor Jens Bieber hat er nicht Halt gemacht
Padex
Geht doch mal hier hin .
Juri
​​