eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Homepage des Monats
Atomy
Hallo an alle!

Meine Homepage, die sich mit dem Chemiestudium in Dresden beschäftigt, ist für den Award "Homepage des Monats" nominiert!
Seit dem Anfang des Monats läuft die Abstimmung und ich würde mich freuen, wenn ich auch von hier ein paar Stimmen bekommen könnte! blink.gif

So läufts ab:
Ihr klickt auf den Link www.atomy.de.vu, dort findet ihr einen Button "Bitte vote für mich!!!". Nach Klick auf diesem kommt ihr auf eine Auswahlseite, wo ihr dann die Atomy-Seite auswählen könnt, Sicherheitscode übernehmen und "Vote" anklicken --- FERTIG cool.gif

Einmal aller 3 Stunden darf eine Person abstimmen, um Manipulationen zu vermeiden.

Ich danke euch schon mal, Gruß, Atomy
calyx
Hm,

wasn nun aber wenn ich annis kleine welt viel besser finde? Ist auf jeden Fall für einen jeden eine Offenbarung, der sich schon immer über die Entstehung des eXma Akte Quasi-Templates gewundert hat. Tipp: Schau dir auch mal die Animationen an, sowas hast du einfach mal nich - da kannste auf und nieder!

Grüsse, Clx
ThaiLow
Alter, wie geil is das denn??

Ne Internetoma! Der Hintergrund ist farblich so schön gestaltet, da würde man am liebsten gleich selbst anfangen zu stricken und dabei HTML schreiben!!

Und die gifs... paaaaaahaahaaaa, HAAAAAMMER!"!!! "Schau mal hinter dieses Fenster" und "Sofort sprudelten in mir die Ideen". Man, das is ja auch noch ne gif-Oma. Ich schmeiss mich weg...

So, muss zum Bus...
Atomy
Ich lass mich mal belehren und denke, dass sich eure Postings nicht direkt auf meine Page beziehen! wacko.gif

Ich mach das nur aus Lust und gutem Willen, mir ist es relativ egal, ob da irgendwelche animierten Bildchen oder sonstiger Schnick-Schnack rein sollte oder nicht.

Mir kommt es darauf an, dass man die Infos schnell und strukturiert findet.

Gruß, Aromy
Binhpac
lol sehr nett. hab mal voller Überzeugung für dich gestimmt. lol.gif

@atomy: die lachen sich über annies kleine welt schlapp und nicht über atomys lustige welt wink1.gif

die Seite vergibt übrigends auch awards. und der sound ist unschlagbar wink1.gif http://www.dynamoddforever.de.ki/
#npnk
annies kleine welt rockt derbst

mir tut der bauch jetzt noch weh
gfx-shaman
annie iss scheinbar echt von anno domini

ich sag nur "unermäßlich" rofl2.gif wat willse uns damit nur sagen?
baren
@atomy: Die Seite wirkt etwas langsam, eventuell für die Seiten inkl. Bilder Uniwebspace nutzen, für die Protokolle anderen. Ist aber sonst gut im Aufbau, nur zwei Sachen würde ich ändern:
1. Schriftart im Ausgabeframe etwas dem der Navigation anpassen.
2. Exmatrikulationsamt.de-Link einfügen.
Atomy
Einen eXma-Link zu setzen, werde ich das nächste mal mit auf die "to do" Liste setzen.

Und die Ablage der Bilder auf Uni-Webspace ist eigentlich auch ne gute Idee!

Danke für die Tipps!!

Gruß, Atomy
Pummel
Validieren tut da Not!
http://validator.w3.org/