eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hörsaal rockt Georg-Schumann-Bau - 4. April 2007
Fidel

Hörsaal rockt
Georg-Schumann-Bau

am Mittwoch den 04.04.2007


[attachmentid=12388]

Am Mittwoch, dem 4. April 2007, steigt wieder die beliebteste Semestereröffnungsparty der TU Dresden: HÖRSAAL ROCKT. Diese Veranstaltung hat Rekorde gebrochen. In wenigen Stunden ausverkaufte Tickets, ewige Warteschlangen am Abend, blühender Schwarzmarkt, bis in die Morgenstunden feiernde Menschenmassen und nicht mehr zählbare verkaufte Hektoliter Bier. Auch dieses Jahr gilt: schnell Tickets holen. Zahlreiche Party-erprobte DJs geben an den Plattentellern wieder ihr Bestes, darunter drei der beliebtesten DJs der TU-Dresden. Kaos und Master Gun.Drum werden mit ihrem bewährten Konzept All Night All Music einheizen und Master Nap&God wird den Rock- und Alternativefreunden wieder gnadenloses Headbangen verordnen. Aber auch Black Music- oder House-Fans kommen auf ihre Kosten. Live gibt´s die unverschämte Hot Rhythm Gang! Also: verpasst nicht das Highlight zum Semesterstart und sichert euch Tickets. Oder seid pünktlich 20.00 Uhr am Einlass, um Restkarten zu ergattern!


Eintritt: 4.00 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Georg-Schumann-Bau

Adresse: Münchner Platz 3, 01062 Dresden

Cappricorn
ich hoff es wird wieder so gut wie letztes mal wink.gif shifty.gif
sQeedy
der Flyer hat sich nicht großartig verändert -.-
karl-heinz
Ja hoffentlich wird's wieder so gut!

- Schlägereien + 1 Stunde Wartezeit an der Garderobe (so ne winzige Luke für ditt janze Publikum)

- so voll, dass gar nichts mehr geht

und

- gerockt hat da wenig (dann lieber klein, gemütlich und rockig in der Neuen Mensa zu den Monday Manias, oder auch größer zum CampusBeben oder ....)
Fuchs
4 (in Worten VIER) Euro Eintritt? shocking.gif

Also das letzte mal war es wirklich nicht zum aushalten, hmmmm...
michael1902
Zitat(sQeedy @ 28 Mar 2007, 19:26)
der Flyer hat sich nicht großartig verändert -.-
*

und der Text hier bei Exma auch nich großartig lol.gif
No Name
Ah gut das das event hier steht da weiß ich schon mal wo ich auf jedenfall nicht hingehe.
noizzzy
man oh man...exma jammert ja wirklich imma rum hier ^^ lol.gif
yocheckit
da trifft es sich wohl gut, dass du ein teil des ganzen bist? smile.gif
noizzzy
ich darf das ja auch als emo ^^
Jubelbube
kann mich manchem vorredner nur anschließen. beim namen"hörsaal rockt" wirste echt getäuscht, "hörsaal querbeet" wäre besser - ...und es gibt nichts beschisseneres als das! es rockt nach kämpfen um garderobe und bier nämlich erst im obersten floor, darunter wird jede unart von musik dargeboten. tut mir leid, bei musik bin ich intolerant und will auch so feiern, d.h. keine hiphop-fratzen etc.! einfach ne nervige veranstaltung, weil kein publikum so richtig zufrieden sein dürfte... mittwoch geht nur potthoffbau!!
sQeedy
ich will ja niemanden "abwerben" aber wer keinen bock hat, der hat diesen Mittwoch immerhin die Auswahl. Gleich 3 Zappeltempel buhlen um eure Körper wink.gif
chenny
Zitat(noizzzy @ 03 Apr 2007, 22:41)
man oh man...exma jammert ja wirklich imma rum hier ^^  lol.gif
*


genau!!!
tinatschi
bei sowas kann man nur jammern. oder eben fresse halten. jedes positive gefühl ist untersagt!
chenny
Naja...es gibt ja auch noch das heut: /index.ph...topic=19422&hl=
yocheckit
ich behaupte mal, dass das wohl dann keinen unterschied macht, wo man da hingeht - maximal bei der besucherzahl könnte es leichte differenzen geben.. wink.gif
chenny
Nee n großen Unterschied macht das nicht...nur ist "Hörsaal rockt" schon ausverkauft