eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hitchcock-Tag @ ?
caprice
Bei den Scary Movies hat der gute Prof ein paar Mal erwähnt das der nu ab 9:20 am Freitag is .... aber wo & was genau wann läuft hab'ch schon wieder vergessen bleh.gif . Hat nicht zufällig wer mitgeschrieben, wa? Würd da gern nach den Vorlesungen noch ein paar Minüütchen was dazu hören wink1.gif.
caprice
Wie doof organisiert. Der ganze interessante Kram morgens *grummel*
dtrc
Ja, noch dazu wo man ja möglicherweise am Freitag sowieso auch noch die ein oder andere Übung hat. Ansonsten finde ich den Prof. Müller ziemlich sympathisch und so scheinen auch seine Veranstaltungen zu sein.
caprice
Ist das der selbe? blink.gif ...und ich dachte der macht ganz uneigennützig Werbung dafür yeahrite.gif . Heute in der Schauburg war dazu auch ein kurzer 'Spot'(2s Einblendung 0_o) ... gibts da noch ne Nachfolgeveranstaltung ... ?
dtrc
Prof. Dr. Jürgen Müller
Institut für Kunst- und Musikwissenschaft, TU Dresden

Das ist er!
YaYstefan
Der Prof hatte doch was gesagt vonwegen Listeneinsschreiben macht er nicht mehr weil es zuviele leute sind. Nach der Vorlesung einfach ins Sekretariat und die glauben uns dann schon das wir anwesend waren damit wir einen Sitzschein abholen können....zwecks studium geneerale

IS DAS RichtIG So??
caprice
Ja, hat er gesagt. Zur Frau Te(m)plin & Blankoschein ausfüllen lassen, falls man nach der letzen Vorlesung nicht mit zu der Party geht.... aber wer kann das schon in der Prüfungszeit 0_o.

über den 2. Hitchcock-Tag weiß also keiner Bescheid, wa? War auch toll das er da rumgejammert hat von wegen es wären zu wenig Leute gekommen! Das das nicht am Ort sondern an der Zeit gelegen hat hätte er sich auch denken können. wacko.gif
YaYstefan
blankoschein?
also einfach nur hingehen und "Ich will schein" sagen ja?

wenn du mir jetzt noch den Bau+Raumnummer sagen kannst dann biggrin.gif
caprice
Exakt smile.gif Irgendwo auf der August-Bebel .... hm.. ich hab Talent zum Weghören wenns wichtig wird, sorry bleh.gif