eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hilfe bei Soziologie
aMy
Guten Morgen!
Ich arbeite gerade einen Vortrag aus indem ich kurz die gesellschaftliche Rolle der Frau von 1900 bis so ca. 1950 erläutern muss. Natürlich hab ich schon wahnsinnig viel gelesen und recherchiert usw.
Meine Frage an euch: habt ihr vielleicht im Laufe eures Studiums Facharbeiten zum Thema geschrieben, die ihr mir zur Verfügung stellen würdet?
Natürlich wäre euch mein Dank sicher und in den Quellenangaben würdet ihr sowieso auftauchen.
Außerdem wär es schön mal mit jemand fachinternen (Soziologie?) zu skypen, da ich eigentlich auch was anderes studiere und es bei uns an der HS gar keinen Fachbereich zum Thema gibt usw. rolleyes.gif

ed: achja, ich studiere Architektur (nicht in Dresden) und mein eigentliches Thema ist eine Milieuuntersuchung von 'nem Architekten - und da man über den kaum was findet ist irgendwie alles auch reine Spekulation lol.gif
Fuchs
bin Historikerin und hab in dem Bereich gearbeitet... muss mal schauen nach ner Facharbeit... weiß aber nicht, ob ich dir nütze...