eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hilfe: Welche Cocktails gibt es im Blue DanceClub?
cosmophon
Hallo Leutz,

ich würde gern wissen, was für Cocktials man alles im Blue DanceClub erstehen kann.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, ich war da nur 1x und hatte mich dafür aber nicht interessiert.

Schon mal THX @all, die mir weiterhelfen !!! smile.gif
Freund Hein
erm ich wuesste jetzt schon mal 4 personen die das wisen koennten..
frag mal nappi.. meines wissen war er dort mal einige sekunden taetig
sodi
am besten fragst du schnien oder chaoscone
simpson
oder meister neo.. und da hätten wir die 4 komplett smile.gif
rakete
eigentlich verdient so eine dumme Frage keine Antwort... yeahrite.gif

wenns da ne Cocktail Bar gibt, und einen richtigen Barkeeper (wovon man ausgehen sollte bei einem Club, der von sich selbst beansprucht, für die gehobene Mittelklasse zu sein) dann wirds da wohl auch jeden erdenklichen Cocktail geben... (weil die werden gemixt, die kommen nicht fertig aus der Flasche, und Grundzutaten werden wohl alle da sein...)
sodi
QUOTE
für die gehobene Mittelklasse zu sein


laugh.gif
neo
jop, rakete hat das schon richtig gesagt,..

also ich kann nicht genau sagen welche cocktails wir im angebot haben, weil ich selbst damit nix zu tun hab, ich räum den ganzen kram ja dann nur wieder weg, aber ich denke das angebot an cocktails ist schon ganz gut und da wird sicher auch für jeden was dabei sein.
#npnk
also ich, der ich da selber mal hinter der cocktailbar gestanden habe, kann sagen dass die cocktails von meinem kumpel markus der jetzt dort die cocktails mischt allererste sahne sind...

das fängt bei A an und hört bei Z auf...
ganz ausgefallene cocktaisl sind selbstverständlich nicht auf der karte aber die ganzen standart-sachen sind auf jeden fall drauf...

wer keinen alkohol mag kann sich nen frischen fruchtcocktail basteln lassen mit milch und sahne...
im grunde genommen ein milkshake...aber dafür sehr lecker mit geschmacksrichtung die du haben willst, zumeist erdbeere, banane, mango, pfirsich usw...
den gibts aber auch mit nem schuss alk...und da du den alk net schmeckst wegen der vielen früchte knallt des natürlich ordentlich...ich sprech da aus erfahrung...durfte immer die reste hinter der theke wegknallen ^^

hoffe ich konnte dir weiterhelfen..ne genaue liste hab ich leider nicht mehr im kopf...

und selbst wenn ein cocktail nicht auf der liste steht...die haben auf jeden fall nen "schuhmann" da...
und das ist ja bekannterweise die "BIBEL DER COCKTAILS"...
also kann für alle ausgesorgt werden...
nur vorsicht...bei sonderwünschen müssen die spirituosen alle einzeln gebont werden...das kann mitunter sehr teuer werden...
cosmophon
QUOTE (Freund Hein @ 12 Jan 2005, 17:55)
einige sekunden taetig

wie bitte ist denn das zu verstehen ???
Freund Hein
das ist so zu verstehen das er einige sekunden dort taetig war...
wie soll man das denn sonst verstehen?
sodi
QUOTE
was für Cocktials man alles im Blue DanceClub erstehen kann

wozu musst du das eigentlich wissen?
tyl3r
also wichtig ist es ja eigentlich nur, dass es long island icetea gibt... weil

drink2.gif + joint.gif + drink2.gif + superdj.gif + kicking.gif = thumbup1.gif
chaoscone
kann dir heut ne cocktailkarte mitbringen wenn du willst. ansonsten hat nappi das schon ganz treffend zusammengefasst.

würd mich allerdings auch mal interessieren wozu du das wissen willst...
cosmophon
THX @ chaoscone, ich werd da aber heut selbst vorbeischaun und mich dort mal für die bar vorstellen, beim vorrangegangenen telefonat sprachen die davon, dass sie noch wen für cocktails suchen, dazu wollt ich mich halt erstmal n bissel vorbereiten ...
chaoscone
du willst nich ernsthaft da anfangen???
aber das musste selber wissen...na dann bis heut abend wink1.gif
#npnk
hehe