eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hilfe SputnikSpringBreak-Clique
Bastiano
bitte helft uns die SputnikSpringBreak-Clique 2008 zuwerden und votet für uns unter
http://www.sputnik.de/events/aktuell-sprin...he-nr-3-klicken
oder unter http://www.sputnik.de/ und dann auf den grünen SputnikSpringBreak Button
für die "GooD-ViBRaTiONs" ( in der rechten Liste "Das Voting" auf "GO" klicken)
und mach uns zur SputnikSpringBreak-Clique 2008

Vielen Dank für eure Hilfe

ps man kann öfters Voten ca alle 5 bis 10min ;-)



sh_please.gif denn dann sh_partytime.gif

LG Bastiano woot_jump.gif woot_jump.gif [attachmentid=18642]
Bastiano
Wir brauchen immer noch eure Hilfe,

GooD-ViBRaTiONs
Bastiano
So Jetzt müsste es der richtige link sein
abadd0n
Kann es sein, dass man dort angemeldet sein muss, um abstimmen zu können?

#a
Bastiano
Nein muss man nicht es liegt anscheinend am Link, bin gerad darüber

Basti
Bastiano
Hallo wir brauchen immer noch hilfe von euch, haben einen kleinen vorsprung der aber stätig schrumpft. Bitte helft uns dabei.

Bastiano sh_please.gif
Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
das problem: ich weiss weder, was eine "spring break clique" ist oder macht, noch kenne ich eure konkurrenz, geschweige denn eure gruppe. ich hab nichtmal einen blassen schimmer, was das ganze soll. alles in allem ein bisschen wenig anreiz, um alle 5 minuten zu voten..
Bastiano
Ist ok! Probier wenn ich das WE zeit habe, das nochmal näher zuerläutern.

Aber trotz all dem das nicht jeder genau weiß warum und für wen er da geklickt hat, haben wir es durch euer aller (Klicker) hilfe geschaft das "Voting" zugewinnen und ins Finale ein zuziehen, juhuu.
Ich sag bloß, es war "saukanpp". Denn bis wenige Minuten vor dem Ende des "Votings" (was frühs kurz vor 7Uhr war) stand es 31% für Good-ViBRatiONs (wir) und 31% für the Beatfeetz (unsere härtesten Konkurenten), also gleichstand.
Darauf hin wurden wir und die beatfeetz nochmal kuzfristig live ins Radio geholt um die werbetrommel zurühren. was anscheinend super geklappt hat cool.gif

Gestern haben wir dann gegen das Sputnik(redaktions)-Kickerteam Tischfussball gespielt und haarscharf gewonnen. Es haben diverse leute zuhause vorm Radio mit geschwitzt als das Sputnikteam auf 9:9 rangekämpft hat. Aber glücklicherweise haben wir dann das Ding gewonnen und ein Bibop-festival-package abgestaub.

Am Donnerstag fahren wir übrigens dann wieder nach Halle
und müssen uns in irgend einem Wettbewerb gegen die anderen Wochensieger durchsetzen,
um SputnikSpringBreak-VIP-Clique zuwerden
und diverse Vorteile wie Partyzelt, eigene Toiletten, bei einem Act unserer Wahl live mit auf der Bühne stehen (das Konzert), diverse Backstage treffen und und und... zubekommen

Also vielen Dank an alle Mitstreiter
Bastiano sh_merci.gif