eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hilfe!
Brownie83
Vielleicht kann mir noch jemand von euch helfen... Ich mir so nen Mist auf die Platte gezogen, der sich irgendwie nicht mehr löschen läßt. Es sind mehrere Dateien in einem Ordner, und obwohl ich den Schreibschutz aufgehoben habe, läßt es sich nicht mehr entfernen. Gibt es noch ne andere Möglichkeit, den Scheiß zu entfernen, ohne gleich zu formatieren?
Das Ding raubt mir den letzten Nerv, es versucht scheinbar ständig, sich ins Netz einzuwählen. Es piept hier ununterbrochen...
Theo
Dafür gibt's die beiden sehr beliebten und bewährten kostenlosen Standard-tools:


Ad-Aware

SpyBot-Search & Destroy

Viel Erfolg
Brownie83
Jo danke Theo, aber so einfach war das Problem dann doch nicht. Diese Tools konnten das Problem eben auch nicht beheben. Weder sie noch manuelles Löschen haben funktioniert.
Aber ich denke, ihr könnt den Thread schließen. Das Problem hat sich jetzt so gut wie erledigt...

Thx, Brownie
Luzifer
dudidudidudiduuu...
das Problem hatten wir grade vor ner halben Woche und hängt fast als ne art tutorial aufm Board - brauchstes nur lesen, Brownie...