eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hilfe,
Die nikki
Es ist noch gar nicht so lange her und da haben mir ein paar liebe Leute geholfen, mein kleines Zimmerchen leer zu räumen.
Leider ist es nun wieder soweit: Ich komme zurück und brauche wie immer, starke Unterstützung.yes.gif
Geplant ist der 09.02.08!
An diesem netten Tag soll ein wenig die Garage leer geräumt werden und Unterschlupf in meiner neuen Bleibe finden.
Demnach wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir ein paar liebe Leute wieder tatkräftig unter die Armen greifen könnten.
Natürlich werde ich mich mit einem Kasten von kühler blonder Natur bedanken!

Also nicht lange überlegen und zu sagen!
Es wird sicher wie immer wieder lustig smile.gif
fuckfish
Wenn ich da bin, komm ich natürlich wieder viel zu spät, bin völlig unproduktiv, trag eine Kiste und bekomm wieder die credits für's Bierkasten schleppen ^^
Lazerus
Wer ausräumt muss auch einräumen, also bin ich natürlich wieder dabei!
Julschn
ich leih dir Marv, wenn er nich arbeiten muss smile.gif
mArVinTheRobot
<== Leiharbeiter. cool.gif
Die nikki
au fein, das wäre wirklich sehr toll smile.gif
also marv, wenn er nicht arbeiten muss, Alex zum Kasten tragen:wink: und larzi schon smile.gif
fein, fein...
Die nikki
Zitat(Julschn @ 22 Jan 2008, 10:49)
ich leih dir Marv, wenn er nich arbeiten muss smile.gif
*


das klappt aber gut bei euch bigwink.gif
Die nikki
Sooooo....es geht los:
help.gif
also für allen fleißigen Helfer die am 09.02. Zeit und Muse haben, der nikki beim Umziehen zu helfen:
Treffpunkt: Spitzwegstraße, Garage 42
Uhrzeit: 10:30Uhr sleeping.gif
Ich werde mit einem kleinen Transporter angefahren kommen. Außerdem wäre es vielleicht besser, dass ihr beweglich kommt, also irgendwie mit fahrbarem Untersatz, da ich leider nicht so genau weiß, wie man von der Spitzwegstraße mit Bus und Bahn nach Löbtau zur Poststraße 10 kommt. Ja, dort werde ich einziehen.

Noch Fragen? g.gif

Die Firma dankt! notworthy.gif

Liebe Grüße,
die nikki
sodi
uiii, nach löbtau! thumbsup.gif

da könnt ich ja beim ausladen helfen.

ps: ziehst du etwa zu pusti?
Die nikki
na dann smile.gif ich freue mich über jede weitere helfende hand!
und ich glaube nicht, dass ich zu pusti ziehe, das wäre mir jetzt neu
smile.gif
sodi
kliXma wink.gif

kampf der bösen vermieterin! lol.gif
Die nikki
oh...wie lustig, na da hab ich mich ja auf etwas eingelassen....lol...ich bin gespannt, wen man noch alles in dem haus wieder trifft!
hihihi..
der.robs
ich werd dem alex vielleicht n bisschen helfen, damit der nich soviel machen muss, wie beim letzten mal
Die nikki
das wäre wirklich sehr nett smile.gif
wir wollen ja nicht, dass sich der alexxx wieder überarbeitet und so schwer heben muss! wink.gif
fuckfish
Das is lieb so, mir tut immer noch der Rücken weh =)
Die nikki
lol..was soll ich denn sagen wink.gif
aber fein, kann ich den robs und alex am 9.2. um 10:30Uhr vor meiner garage erwarten?!
fuckfish
Ist in der Uhrzeit schon einberechnet, dass wir eh viel später kommen und erst da sind, wenn die Arbeit schon getan is?
Die nikki
nein, eigentlich nicht...also pünktlich kommen wink.gif
bitte!
Julschn
Robs, Aläx Umplanung: Treffpunkt 8 Uhr vor der Garage! cool.gif
Die nikki
ja,stimmt!...sorry, ich immer mit meinem siebgedächtnis wink.gif
fuckfish
[flüster]Ich glaub hier is irgendwas im Busch, Robse, ich krieg aber nich raus, was genau...[/flüster]
Die nikki
einfach kommen und anpacken...
allet klar?! wink.gif
sodi
anpacken?

cool! UNSAFE!!! biggrin.gif
Die nikki
lol...
Die nikki
Ich hoffe ganz doll, dass am 09.02.08 um 10:30Uhr mir ein paar tatkräftige junge Männer mit ihren starken Armen zur Seite stehen werde und mir versuchen unter die Arme zu greifen wink.gif

liebe Grüße von la nikkita
und es ist kalt in deutschland *brrr*....
fuckfish
So, genau wo soll genau wann ein Kasten genau welchen Bieres hin?