eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Chris!
ck
happybday.gif ...ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und natürlich Erfolg im Studium! yay.gif
Against The Grain
jawoll ja, ich schließ mich allen glückwünschen an, laß krachen!
SpaceS
jubbs, auch von mir alles gute! 24...fast ein viertel jahrhundert sensation.gif
tjay
hey!
natürlich auch nochmal von mir alles gute!

happybday.gif
Chino
............ bangin.gif ...............
drunk.gif .. alles Gute Keule .. drunk.gif
kicking.gif ............ punk.gif ................. kicking.gif
yay.gif happybday.gif yay.gif
aMy
groupdance.gif ALLES GUTE!!!
mibi
user posted image
Gratisprobe
jo digger von bier auch n gruß zum jeburtstag

aber mal nebenbei ... ich glaub "Minnies" hat heut auch n jubiläum ... da sie ja ohnehin nich oft dabei is ... von hier aus meine glückwünsche
papajoe
so auch nochma hier schriftlich alles gute, auch wenn ich dir schon persönlich gratuliert hab biggrin.gif drunk.gif
Chris
Ich danke euch aufrichtig, und hoffe ich werd noch meine nächsten Jahre mit euch zu tun haben smile.gif Für persönliche Glückwünsche stehe ich heute abend auf der BRN zur Verfügung smile.gif

Mannnnnn watt habe wir gester schö neigefeiert ... Grüße dabei auch an Biene, Stefan, Mario, Micha, K.O., Paule, Bekki und Mariechen smile.gif
bunny
von mir dann auch mal alles gute zum geburtstag... cheers.gif
Tequila
Happy Birthday @ Minnies und Chris!!! groupwave.gif
simpson
*tööörööööö*
ich bin gleich da mit feinsten fränkischen delikatessen.. biggrin.gif
Allanon
Auch von mir allet Gute zum Burzeltag! happybday.gif yay.gif cheers.gif
Pommeraner
da logt man sich mal einen tag nich ein und schon hat man nen geburtstag verpasst!

trotzdem noch alles gute nachträglich!! smile.gif
Weeman
Jup, nachträglicher Weis auch von mir alles Gute!
blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif
Shanesia
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
*erst jetzt gemerkt* weil ich jetz wieder Traffic hab & ins Inet kann *froi* wink1.gif

Feier noch schön biggrin.gif
Tequila
Traffic? Wohnste in nem Wohnheim demnach? Oder ne begrenzte DSL-Anbindung? Wenn WH, in welchem wohnst du denn? smile.gif
mcnesium
QUOTE
Jup, nachträglicher Weis auch von mir alles Gute!


äh von mir auch blink.gif



übrigens @tequila: offtopic.gif wink1.gif
Peach
Ich bin zwar ganz schön spät dran, aber ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Auf dass al deine Wünsche in Erfüllung gehen und du der glücklichste Mensch auf diesem schönen Erdball wirst biggrin.gif
yocheckit
mittlerweile schon verdammt spät, aber besser spät als nie - alles gute nachträglich zum geburtstag! ich hoffe du hast es richtig krachen lassen, ansonsten kannst du das ja heute abend noch nachholen! wink1.gif tassen hoch! drunk.gif
onkelroman
hey esh, alles gute! bin scheinbar der letzte!.. egal.. kommen eh noch die letzten gratulationsverpasser die sich noch schnell mit grüßen verewigen..

banane.gif also rock on, bub! banane.gif
netguru
Wir werden sowieso immer neu geboren, aber es kommt darauf an als was, je nachdem wie wir uns verhalten.

Alt werden ist kein Verdienst. smile.gif
Wanda
QUOTE (netguru @ 22 Jun 2004, 00:35)
Wir werden sowieso immer neu geboren, aber es kommt darauf an als was, je nachdem wie wir uns verhalten.

Alt werden ist kein Verdienst. smile.gif

...wie heisst es noch? "wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen werfen" bleh.gif