eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HerzStattHetze WarmUp Kulturpalast Dresden - 8. Oktober 2018
scrub

HerzStattHetze WarmUp
Kulturpalast Dresden

am Montag den 08.10.2018


[attachmentid=58376]

Liebe beherzte Menschen,
wir sind dabei, unsere Demo auszugestalten. Viele Schilder mit guten Botschaften gehören für uns und ganz sicher auch für euch mit dazu. Lasst sie uns gemeinsam gestalten.

Am Montag, dem 08.10., ist von 18:00 bis 20:00 Uhr für uns Platz vor dem Kulturpalast. Eine grundsätzliche Aussstattung an Pappen, Farben, Pinseln und Stiften wird vorhanden sein. Wer selbst noch was im Keller oder Schuppen hat, bitte einfach mitbringen.

Wir freuen uns auf kreative Köpfe aller Altersgruppen!

FriendFace




Beginn: 18:00 Uhr

Location: Kulturpalast Dresden

Adresse: Schlossstraße 2, 01067 Dresden

scrub
heute "warmup" für HerzStattHetze am 21.10.

https://www.exmatrikulationsamt.de/6080864