eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Happy birthday happy?
truestepper
Auch wenn Du hier keine Akte hast, lieber Flo, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und alles Gute.

(Heut Morgen unter Zeitdruck verfasst)
Kore
Herzlichen Glückwunsch auch von mir happy! Lass dich feiern! cool.gif
Katze
Natürlich hat er hier einen account du lurch...ansonsten wäre es sinnlos hier den thread zu eröffnen, da er das zwar lesen könnte, aber vermutlich nich tun würde tongue3.gif Was er in der Tat nicht zu haben scheint ist eine Akte (wie du übrigens auch nich lol.gif )und DAS geht natürlich nich ...insofern schöne Sache smile.gif

Also lieber Flow! Die allerbesten Wünsche und einen sensationell anmutenden Tag und bis ziemlich bald hug.gif
Sigurd
Jo, auch von mir alles Gute an einen sehr sehr guten (Ex-?)eXma-Fotografen smile.gif

Bleib gesund und munter!

@truestepper: Hättest du da nicht gleich ne Akte anlegen können? wink.gif
phanatos
Alles Gute zum Geburtstag.
mmarx
Glueckwunsch. biggrin.gif
onkelroman
10 HAPPY
20 BIRTHDAY
30 GOTO 10


alles gute, alter junge.. in 3 tagen nochmal persönlich! biggrin.gif
mibi
happybday.gif
tinatschi
ich wünsch dir auch alles liebe und gute
Subkulturaner
Alles Gute Flo
Chris
Der hidden Flow hat Geburtstag smile.gif alles Gute alter Rocker!
bea.floh
ich wünsch dir einen tollen tag und ein ebenso tolles jahr!
Letti
ja...das selbe von mir...aled jute alte schnute....
hofe dir gehts gut!!! happy.gif
happy?
danke für die vielen glückwünsche.

bin am wochenende auch mal wieder in dresden, da kann dann noch nen bisschen nachgefeiert werden smile.gif
simpson
ich bitte darum smile.gif
herzlichste glückwünsche flowers.gif
lusch3
juhu! flo kommt! biggrin.gif

alles gute! happybday.gif
Faff
auch von mir alles gute.
feier heute ordentlich und schone dich dann fürs wochenende.
truestepper
Zitat(Katze @ 08 Dec 2008, 08:21)
Natürlich hat er hier einen account du lurch...ansonsten wäre es sinnlos hier den thread zu eröffnen, da er das zwar lesen könnte, aber vermutlich nich tun würde  tongue3.gif  Was er in der Tat nicht zu haben scheint ist eine Akte (wie du übrigens auch nich  lol.gif )und DAS geht natürlich nich ...insofern schöne Sache smile.gif
*


Verdammt, ich meinte die Akte. Lerne: Nichts schreiben vor dem Frühstück. )))
loco
alles gute
papajoe
rock'n'roll und teleprost!