eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Happy Birthday Gäbelchen
dachluke
aaaaaaaaaaalles liebe nochmal zum geburtstag. fun.gif

bleib so komisch wie du bist und genieß dein leben weiter wink.gif .. besonders mit deiner neuen hängematte

hab dich lieb und wir sehn uns vermutlich heute beim tequila

mandoline
ja dann häng ich mich ma glei mit ran und gratulier dir auchganz herzlich zum ehrentag biggrin.gif

lass es krachen punk.gif
cantrella
So mein allerliebstes Lieblingsännschen!

Noch mal auf diesem Weg alles Liebe zu deinem dem teeniealter entwachsenden Ehrentag smile.gif Hoffe du wirst nie richtig erwachsen und dass wir immer so schön viel Müll zusammen machen und labern können.

Ich freu mich schon aufs Händchenhalten beim Tatoowieren und schrei nich so laut biggrin.gif
der-prophetII
auch von mir alles gute smile.gif
onkelroman
ja da gratulier ich gleich auch nochmal.

hoffe du findest passende schrauben zu deiner wand,. sonst müssen mcnesium und ich jeden tag vorbeikommen und halten biggrin.gif
simpson
auch wenn ich dich erst vorn paar wochen kennen gelernt hab..ich mag dich richtig doll smile.gif
Alle Liebe & Gute & bleib so wie du bist rofl.gif
Schnien
hey Anne bounce8.gif
von mir auch alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Hoffe du hast richtig reingefeiert...
Genieß heut deinen Tag und lass dich mal richtig verwöhnen. fun.gif fun.gif fun.gif fun.gif
*drück dich :
ck
Öhm, da wir uns ja nu och persönlich gesehen haben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier! smile.gif
hasufel79
hallo anne! nachdem ich gestern etwas verfrüht fast gratuliert hätte (bloß gut das "fast", wegen unglück bringen und so...) will ich das hier nachholen:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag! lass dich feiern punk.gif
Zappelfry
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, gestern/heute hab ich das komplett verpeilt. sorry. blush.gif
Peach
Huuuhuuuuu und alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lass dich noch schön feiern und genieß das Leben
Schlachter
auch der Schlachter gratuliert zum Geburtstag. feier schön fun.gif
luna
auch von mir alles alles gute... fun.gif ...und ein present.gif gibts auch.. wink.gif ....
feier schön
mibi
Alles Liebe und Gute auch von mir!

Magnolia
Auch von mir alles, alles Gute zum Ehrentag! biggrin.gif
Lass dich verwöhnen und feier schön! present.gif
decoy
Na dann gratulier ich doch auch mal:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und was man sonst noch alles brauch... smile.gif
chaoscone
jaaa...auch von mir alles liebe ...und so user posted image
NEO.POP
alles alles gute und liebe und so auch von mir fun.gif
papajoe
ich schließ mich den vorrednern an, allet jute, *gratulier* biggrin.gif
Allanon
Von mir Allet Yute Nachträglich!

Irgentwie hab ich den Thread verpasst blush.gif
caprice
auch von uns nachträglich alles gute stablerin wink.gif