eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Happy Birthday Eppinator!
Shanesia
hey
wünsch dir aaaaales Gute zum Geburtstag,
viel Glück, Gesundheit, Erfolg bei der Uni,
dass alles klappt wie du dir das wünschst ...
bounce8.gif clap.gif
Feier schön und trink nich zu viel bigwink.gif

drunk.gif
stth
happybday.gif von mich und noch n gr_christmas.gif von amy smile.gif

allet jute fum jebordsdach!!!!!!!!!!!
calyx
Na, wollt mich doch schon immer mal an so einem Geburtstagsthread beteiligen! Alle Gute wünscht dir auch der Herr Kalle! Man wünscht, dass der ganze Uni Kram zu etwas führt ohne groeßere Anstrengungen, so dass du viel Zeit hats zum jamm^h^h^h^hshredden! Ausserdem wünsch ich dir, ne zünftige Geburtstagsfeier. So, ach, und hätt ichs doch fast noch vergessen: Natürlich wünsch ich auch Glück und Gesundheit. (Also, ich hab letztens gelernt, dass Glück Gesundheit nicht notwendigerweise mit einschliesst..., daher beides).

Grüsse, Calyxens!

Obligatorisch forcierte Smileyinflation: yinyang.gif sh_rockon.gif serenade.gif
mandoline
jo...hab zwar grad chon im channel gratuliert aber hier hastes nochma schriftlich^^

also alles alles gute und liebe zum geburtstag.. biggrin.gif
mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen smile.gif
dachluke
alles liebe nochmal eppi smile.gif
genieß den tag heute ...
Magnolia
biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch! Lass es dir gut gehen!
der-prophetII
Die herzlichsten Glückwünsche von mir auch jetzt im Forum ver"ewigt" smile.gif
Schnien
Alles Gute zum Burzeltag und genieß deinen tag heut biggrin.gif
simpson
alles liebe & gute smile.gif. feier schön!
chaoscone
hey, auch von mir alles gute und so ... yay.gif
Eppinator
Vielen vielen Dank für die lieben Grüße smile.gif
*zutiefstgerühtbin* fun.gif
Und Dank auch an noch folgende bigwink.gif

Wie JEDES Jahr an diesem Tag ist scheiss Wetter rain.gif Aber ich lass mich nich unterkriegen punk.gif
Also Danke nochma. *gefreuthab*
onkelroman
haalt, ich will auch noch.. herzliche glückwünsche auch von meiner seite, eppiminator biggrin.gif
Schlachter
ich übersende auch mal schlachtertastische geburtstagsgrüsse. feier schön und programmier ein cooles spiel biggrin.gif

groupdance.gif
papajoe
jo, von mir auch alles gute eppi *gratulier* biggrin.gif user posted image
Chino
.. da schließe ich mich doch glatt an ..
... alles Gute! ..
Peach
auch von mir alles Liebe und Gute zum 23. Feier schön biggrin.gif
Brownie83
Wünsch dir auch alles Gute! cake.gif
Und nicht so früh heiraten!!!