eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HängeMathsche Winterspiele Club HängeMathe - 9. Januar 2014
HängeMathe

HängeMathsche Winterspiele
Club HängeMathe

am Donnerstag den 09.01.2014



Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist es mal wieder relativ kalt draußen. Das ist wie immer ein todsicherer Indikator dafür dass die nächsten Winterspiele anstehen um die lange Wartezeit bis zu den legendären Sommerspielen zu überbrücken. Am Modus ändert sich gegenüber den letzten Jahren nichts.
Es wird also gespielt:

Shuffle-Board
Kronkorken-Dart (Dieses Mal sollten wir die "Ich-hasse-dieses-Spiel"-Zitate mitzählen)
Bierpong

Es dürfen zehn Teams á zwei SpielerInnen teilnehmen
Die Anmeldung muss bis zum Vortag des Turniers um 20 Uhr geschehen.
Anmeldung bitte per PM, hier im Forum oder bei FB.
Anmeldegebühr beträgt 2 EUR pro Team, muss am Veranstaltungsabend entrichtet werden und wird für Preise ausgegeben. Beginn des Turniers ist 20:30 Uhr. Da es sich bewährt hat bleibt das hochkomplexe Jeder-gegen-Jeden-System erhalten.


Kramsky
Team "Dansky" meldet sich hiermit an! smile.gif
iggi
Oh FU..., das ist ja schon diese Woche! shocking.gif
aeon
weeping.gif
mandoline
waah, ich will auch, aber hab noch keinen Mitspieler sad.gif
HängeMathe
Es sind noch Startplätze zu vergeben. Ruhm, Ehre und ein Pokal voll von Pfeffi gibt es zu gewinnen.
Schenkel
Würde gern ein Team melden, mit dem Namen:

Die Fantastischen 3 Beiden und Schenkel
Drecksackblase
ich melde das Team "süffig würzig 3000" an. zieht euch warm an
Faff
Ich melde Team raff an.
prinzesschen
Ich melde hiermit das Team stescha an.
ElMoe
Melde Team"Moppiline" an.
iggi
Ich bin mal wieder partnerlos... weeping.gif
pate1213
Ich melde 2 Teams an:
Team Rote Welle
und
Team Hochschulstraße
Drecksackblase
1. Dansky
2. Die Fantastischen 3 Beiden und Schenkel
3. süffig würzig 3000
4. raff
5. stescha
6. Moppiline
7. Rote Welle
8. Hochschulstraße

2 Plätze also noch zu vergeben...
bubblegumm
Vergesst uns nicht. engelchen hat uns schon angemeldet.
Teamname Lockenpracht
Campo
Ich würde das Team IKTSaufen anmelden wollen!
Drecksackblase
damit ist das starterfeld vollständig:
1. Dansky
2. Die Fantastischen 3 Beiden und Schenkel
3. süffig würzig 3000
4. raff
5. stescha
6. Moppiline
7. Rote Welle
8. Hochschulstraße
9. Lockenpracht
10. IKTSaufen

wir freun uns auf morgen smile.gif
Kramsky
Toll wars.
schwarz+weiss
Ich werde eine Studie anfangen zum Thema Alkohol und Tunierspiele:
"Über die Motivation und Fähigkeit Spiele zu gewinnen unter Einfluss des abendfüllenden Getränkekonsums"

- erste zu überprüfende Erkenntnis:
AFG statt alkoholischen Getränken führen nicht zur Verbesserung des Spielens

- bisherige Auffassung:
Bier tut dies.


Lustig war's trotzdem biggrin.gif
Drecksackblase
diese Art Studie hab ich an mir schon ausreichend durchgeführt und bin zum Ergebnis gekommen dass die Spielfähigkeit in Abhängigkeit vom Bierkonsum eine Kurve ergibt. Nüchtern treff ich wenig bis nix, zwischen 3 und 5 Bier liegt etwa der Maximalwert, danach gehts wieder stark bergab.
Lazerus
Ich geh von einer Wellenform aus. Zahlreiche Tests haben bei mir eine Hohe Trefferquote beim dritten und beim 13. Bier (+-1 Bier) ergeben.

Apropos: Nicht umsonst steht Alkohol für Schießportarten auf der Dopingliste.