eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Händler für Rothaus Tannenzäpfle in Dresden
DirtyH
Keine Ahnung obs schon bekannt is, aber im TOP5 Bierthread sahs nich so aus.. wink1.gif

Direkt gegenüber der Haltestelle Steglichstraße der Linie 61 is ein kleiner Getränkemarkt.
Da gibts Zäpfle kistenweise... biggrin.gif biggrin.gif

rakete
..und wo gibts hier das Pils, das noch 90 Tage in der Flasche reift, bis es zum Bauarbeiter gebracht wird? Das würd mich mal interessieren...
little-giant
ich hab´s schon mal in ner kleinen handlung richtung loschwitz n stück nach m blauen wunder gekauft und solls angeblich auch im konsum in der neustadt geben. ich sag bescheid, wenn ich weiss, wo
papajoe
zäpfle gibts im konsum, ob in jedem weiß ich nich, wurde aber schon in mehreren gesichtet. in dem in der neustadt gegenüber vom popcorn recordstore isses aber ziemlich versteckt
stroeh
im konsum auf der räcknitzhöhe gibts au rothaus, der kasten für 13,99€
(mit der 11 gut zu erreichen)
Azrael
jep stroeh, da hab ichs auch schon gekauft...
bunny
drunk.gif
g.gif hab aber keine ahnung wovon ihr redet--
little-giant
liebes Bunny: Von Tannenzäpfle, dem leckeren Bier von der Rothaus Brauerei aus dem Schwarzwald. Hmm!
papajoe
*huldigt*
DirtyH
QUOTE (stroeh @ 18 May 2004, 23:24)
im konsum auf der räcknitzhöhe gibts au rothaus, der kasten für 13,99?
(mit der 11 gut zu erreichen)

komisch, in dem konsum im WTC verkaufen sie das nur flaschenweise
schnatterinchen
ich weiß das thema ist schon längst vom hocker ABER:

ich hab gestern nach nem händler von tannenzäpfle gegoogelt - und war total erstaunt dass ich hier bei exma gelandet bin
na jedenfalls wollt ich erst dank euer tipps irgendwo weitweitweg fahrn um nen kasten zu bekommen - und stellt euch vor: ich hab doch glatt einen bei der uni gefunden biggrin.gif
jaaaaa, dank der rothaus-site. es gibt nämlich viiiiiiiel mehr vertriebe als ihr denkt!
und sogar in irgendeiner kneipe bekommt ihr es....
na denn cheers.gif
papajoe
die zeiten, als zäpfle noch exklusiv und schwer zu bekommen war sind auch vorbei, wa? skøl!
schnatterinchen
naja jedenfalls dieses bier - die andern, so hefe und und pils werden schon schwieriger sein
keien ahnung