eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HäMa-Flunkyballliga: 6.Spieltag Club HängeMathe - 8. Juni 2015
HängeMathe

HäMa-Flunkyballliga: 6.Spieltag
Club HängeMathe

am Montag den 08.06.2015



Uuuuuund es spielen heute *trommelwirbel* ...

#1 TBB-CDE
#2 EOB-DUD
--- kurze Pause ---
#3 EOB-CDE
#4 TBB-DUD

Wir kündigen an mit einem kräftigen "gut Flunk"


HängeMathe
TBB fällt für diesen Spieltag leider aus. Könnte das Team TSK bitte dafür einspringen. Das wäre sehr knorke und würde dem Orga-Team etwas Arbeit ersparen.

Danke vorab ...
HängeMathe
Da es sich grad festregnet und keine Aussicht auf Abtrocknung des Spielfeldes besteht, fällt der Spieltag heute aus.


... wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr trotzdem vorbei kommt und das eine oder andere leckere Hopfengetränk oder ähnliches (denn HEUFT darf nicht gewinnen) zu Euch nehmt. Der Bardienst ist sonst ganz traurig. ... Alkoholfreies wird selbstverständlich auch sehr, sehr gerne ausgeschenkt

:*
HEUFT
warum darf ich nicht gewinnen ?
HängeMathe
Als Alternative ist der heutige Abend der Miezenkopf-Abend! Alle, die als/mit Miezenkopf erscheinen, bekommen einen Freischnaps! Der Bardienst entscheidet aber, was das sein soll. Seid kreativ! Miau!

Wir haben also trotzdem heute Abend für alle geöffnet, also kommt zahlreich!