eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Haben männer weniger lust auf sex je länger man zusammen is?
Kathleen
Der betreff sagt ja eigentlich schon alles. was sagt ihr dazu. ist es nicht wirklich so, dass man am anfang der beziehung viel sex hat und dann wird es immer weniger? meistens sind es doch aber die frauen die nicht wollen. bei mir ist es andersrum.

warum?
Chino
hmm, schwierige Frage. Sowas soll es geben. Hab ich schon öfter mal gehört.



Als erstes mal: wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Kathleen
Seit über 3 jahren. es ist ja nicht so, dass er gar nicht will, aber früher war eben alles aufregender. mittlerweile ist alles so routinemäßig. und wenn ich nicht die initiative ergreifen würde. ich glaub, dann würde noch wengier gehen...
Chino
Hast Du mit Ihm denn auch schon mal darüber gesprochen?

Gründe dafür zufinden ist gar nichtso einfach.



Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum man am Anfang relativ viel Sex hat? Rein biologisch gesehen ist das, was Du da beschreibst, gar nicht so unnormal und muß kein Zeichen dafür sein, dass er Dich weniger gern hat.

Frauen haben eine andere Gefühlswelt als Männer (grade wenn es um Sex geht).
Kathleen
aber trotzdem sind es doch meistens dir frauen die keine lust haben. oder habt ihr jungs auch manchmal keine lust. ich hab mich ja auch nicht verändert, so dass ich sagen könnte, er findet mich nicht mehr attraktiv. ist wohl dann einfach so...
Chino
Zitat
aber trotzdem sind es doch meistens dir frauen die keine lust haben.

Na ja, ich hab öfter gehört, dass die Männer keine Lust haben, als dass Frauen keine Lust haben.



Zitat
oder habt ihr jungs auch manchmal keine lust. ich hab mich ja auch nicht verändert, so dass ich sagen könnte, er findet mich nicht mehr attraktiv. ist wohl dann einfach so...

Ich glaube Jungs haben auch einfach mal keine Lust.



Für Frauen ist Sex eher wie eine grosse seichte Welle, die sie vom Anfang des Geschehens, bis zum Ende mitnimmt und erfüllt (im normal Fall).

(ich denke das man das so sagen kann).

Für Männer ist Sex anders.
rakete
ich denke auch , das das ziemlich normal ist, immerhin kennt man sich schon, und es ist nichtmehr alles so aufregend wie am anfang. Wenns wirklich so langweilig wird, kann man ja auch mal neue Sexspielchen ausprobieren (was, das müsst ihr schon selbst wissen, meine dreckigen Fantasien sollte keiner erfahren, der nicht in meinem Bett liegt ;))

und ja , Männer haben auch mal keine Lust, aber solange er nicht sagt du sollst vor dem Fernseher weggehen, wenn du da in Dessous stehst, brauchst du dir keine Gedanken machen, denk ich...

eine 3jährige Beziehung sollte allerdings noch andere Qualitäten haben als Sex...
bunny
so kathlen.. ich kenn das phänomen.. wurde erst vor kurzem *also sagen wir mal 3 monaten* davon heimgesucht. ich dachte ich höre ni richtig.. *ich hab keine lust.. ich will eben nicht* .. ich meine sein körper sah da anders aus.. das nur nebenbei.....und das war am anfang der liason...das bester daran war aber wie er andren erzählt hat wie doll mers treiben.. anscheinend hab ich da schon geschlafen und es gar net mitbekommen..>ganz nebebei die sache war dann auch beendet. nat. nicht wegen der sache dass er nicht wollte... sondern aus andren gründen... jetzt will er zwar aber ich nicht mehr.. *gg* wie sich das eben gehört!



männer sind seltsame wesen. in einer andren beziehung is das ganze allerdings ni abgeflacht. .. aber 3 jahre hab ich es auch noch mit niemandem ausgehalten... bin ja auch noch jung.. *gg*



soviel dazu
rakete
mann kann auch nach drei Jahren noch sehr geilen Sex haben, gerade nach 3 Jahren... und Sex sollte in gewisser Weise ja auch was besonderes sein, und kein Pflichtspiel! es heisst nicht umsonst "Liebe machen"...



sprach die rakete und wichste an die Tapete... *lachtot*
yocheckit
nicht weniger, nur lieber mit 'ner anderen! :lol:



ich denke rakete hat mit seinem vorletzten artikel völlig recht. es kann halt sein, dass es mit der zeit keinen richtigen spaß mehr macht, vor allem immer mit ein und derselben partnerin sex zu haben. nun ja, aber spaß ist bekanntlich was ihr draus macht und somit ist mir das auch noch nie langweilig geworden.



Zitat
.. ich meine sein körper sah da anders aus.. [...] das bester daran war aber wie er andren erzählt hat wie doll mers treiben.. anscheinend hab ich da schon geschlafen und es gar net mitbekommen..
*lol* *schenkelklopf*



mit mir hat es übrigens schon tatsächlich mal jemand 3 jahre ausgehalten und ich kann nur sagen, ich hab anscheinend immer lust! ;)
fkn
Zitat
nicht weniger, nur lieber mit 'ner anderen!

war mein allererster gedanke als ich den titel des thread gelesen hab..
yocheckit
ich nehme mal an, das ist der erste gedanke eines jeden mannes! :D
fkn
du meinst also chino und rakete haben sich nur zurueckgehalten? :)
yocheckit
jep, denke ich! sie wollten bestimmt feingefühl walten lassen... ;)
rakete
:lol:

no comment
Kramsky
endlich mal wieder ein Topic, welches richtig zum Schmunzeln ist



:daumenhoch:



Mehr davon!
rakete
schmunzeln? Du siehst wohl den ernst der Lage nicht! Du bist wohl vom vielen bumsen weich in der Birne geworden... :lol:
Kramsky
*schmunzel*
aBeaver
denke auch, das man nach mehreren Jahren noch Spass haben kann, vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren geht doch mal raus ;)
Chino
.. dann aber schnell. Noch ist es warm :lol: . Aber wer weiß, im Winter draussen ... auch mal eine Erfahrung



@ aBeaver: das ist doch Daggett in deinem Avatar, oder? Fett!! Die Biber-Brüder rocken!
aBeaver
jap das is dagget =) und wie soll ich es sagen der typ ist meine reinkarnation als cartoon ;)
yocheckit
@Chino: im winter, im schnee, is schon ganz cool - in doppeltem sinne! ;)
Chino
@ aBeaver: ;) Cool. ICh komme in lezter Zeit einfach nicht dazu mir die beiden reinzuziehen, aber ich nehm mir einfach mal Zeit (zu lachen)!

@ YC: He he, beides zusammen könnte die Ideale Mischung sein .. :)

@ Sinn des Threads: Fakt ist, wenn man kreativ ist und auf den Partner eingeht, sollte das auch auf dauer klappen. Das wichtigste ist, dass man sich mal ausspricht und klärt was sache ist. Auch Sex fängt bei Männern im Kopf an (auch wenn das manchmal nicht so aussieht) smile.gif
kingofkreuzberg
@Kathleen

Dieses Topic zeigt pauschal gesagt das "Bild der Frau".
Da kann ich nur eine alte Weisheit zitieren:
"Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die."
Womit wieder einmal ein wenig Zwist in dieses Thema gesät sein dürfte...
kingofkreuzberg
Yo
YaYstefan
jeder mann der sagt ICh hab keine Lust darauf wenn Sie sich lecker vor ihm räkelt der ist mit 100%&iger warscheinlichkeit
a: LÜGNER
b: Impotent
c: Bockschwuö
c: siehe a) devil.gif
...also selbst wenn ich abends 5 stunden später nch hause kam und Sie mich mitten in der Nacht um 0430 uhr "geweckt" hatte hat ich sie nich weggeschickt...
also wenn mir einER erzählt er hätte keine lust auf seine liebste dann hat er einfach kein bock mehr auf die Bezieheung... andere Ausreden gibt es da nicht!!

ich meine die klischees über uns männer existieren nicht umsonst! :D
mr. review
:shocked1: dann bin ich ja a), B), c) und auch d)! bis jetzt glaubte ich naiv, dass dies nicht so wäre-doch danke für die öffnung meiner augen! aber vielleicht bin ich auch nur
e) nicht
f) mehr
g) verliebt
:frage:
YaYstefan
jaja wer lesen kann...
"also wenn mir einER erzählt er hätte keine lust auf seine liebste dann hat er einfach kein bock mehr auf die Bezieheung... andere Ausreden gibt es da nicht!!"
was denke ich e)f) und g) einschliesst ^^
mr. review
vielleicht ging es dir noch nicht so, aber ich war schon arg verliebt und wollte mit dieser frau aber keinesfalls eine beziehung mehr aufrechterhalten, da wir unterschiedliche ansichten über ein zusammensein hatten. dadurch kann mann sich gut eine enttäuschung sparen. vielleicht ist das so jetzt besser zu verstehen wink.gif
Snowboarder
Ich kenn leute die sind schon vier Jahre zusammen und die popen wie wild :D
Wenn man sich natürlich körperlich schleifen lässt und abends immer kühlschrank plündert oder Bier trinkt und keinen Sport macht, braucht Mann oder Frau sich nicht wundern, warum das erotische Feuer erlischt. wink.gif B)
Chino
.. jepp .. genau so ist es ...