eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HTW TEQUILA PARTY Club Mensa - 25. April 2007
CM

HTW TEQUILA PARTY
Club Mensa

am Mittwoch den 25.04.2007


[attachmentid=12806]

Dabei is alles! Schon zur Legende geworden - die Tequilaparties in der Mensa:
Diesmal für HTW-Studenten Eintritt + 1 Tequila frei! sonst Tequila für alle silv/go 0,70 € !

sonst Eintritt: 1,- €


Mixed Musik

eXma verlost 1x1 Kasten Becks, der vor Ort getrunken werden kann, für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "HTW" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

CM
wer kennt zimttequila?
Gatewick
hiya.gif - war schon oft mein Genickbrecher
CM
aber was isses denn nun, ich kenne nur gold mit apfelsine und zimt ????
sodi
hiya.gif

tequila-gold, zimt, orange -> leggor!!!
CM
so jetzt gute nacht euch allen, träumt was schönes sleeping.gif
Gatewick
mh gabs in DD bisher nur inner Dafa...kannst dich ja mal erkundigen

bild kann nicht angezeigt werden z.B.
sodi
dito! und du weisst jetzt hoffentlich, was du mittwoch an der bar haben musst wink.gif

edit:

yucky.gif
doch net so en "fertig-mix"
CM
ieeeeee git, dat zeug kommst uns nich ins haus wacko.gif
Gatewick
das ist wie flavoured Wodka...also nicht wirklich gemixt...
WU5
Schlimm ist es so oder so. Kannste doch nich machen sowas.. huh.gif
jl
P.S.: Ätsch, n Tag eher shiny.gif
CM
genau, bitte mal schön alle am dienstag in der wu 5 üben gehen - es ist tequila zeit, nur jetzt im angebot! yes.gif
WU5
Man könnte den Leuten, die beide Parties schaffen ja eine Urkunde ausstellen oder so ^^

jeanluc
CM
so dann bitte heute abend nicht vergessen, die zitronenscheiben aus der wu 5 mitzunehmen und morgen in den cm mitbringen, damit wir feststellen können, wer zu beiden parties da war! die urkunden werden dann per ups zugestellt. cheers.gif
CM
ps: orangen gelten auch tongue3.gif
Gatewick
okay geh morgen in den Konsum tongue3.gif
CM
und nicht vergessen dann auch reinzubeissen! tongue3.gif
WU5
Sooo, also wir haben gerockt. Machste morgen ne Ansage, wieviel Liter Teqi ihr gekillt habt? Wir wollen doch mal sehen, wer hier mehr schafft evil.gif
jl
Gatewick
So, ich hoff die versprochene Flasche steht bereit sowie "Zutaten"...ich hau mich jetzt nochmal hin, damit ich dann fit bin - ein Glück kann ich heut laufen *gg*
Gatewick
Soviel zum Thema "es kommt kein House und Elektro..." wacko.gif

edit: so das Wort am frühen Morgen...angenehm überrascht von den Menschenmassen grad weil es ja noch genug andere Feten gab und die Stimmung war definitiv besser als vor einer Woche, gut das war ne schwer zu toppen. -->geil wars!!! Danke für den Tequila!!!

ABER: es war WARM drinne...
CM
beim dekoabbau mussten wir gerade feststellen, dass es gestern experten gab, die aus der deko im barbereich unserer minibar sierra tequila gold geklaut & getrunken haben. die halb leeren flaschen wurden sogar wieder an ort und stelle gestellt.

ihr solltet schnellst möglich einen arzt aufsuchen, da es sich dabei um jahrelangaltes dahinseuchendes ginger ale handelt, welches salmonellenverseucht ist. eure tage sind gezählt...

wie dumm muss man sein, dass welche denken, dass wir in armausstreckende reichweite an der bar, volle teure echte tequilaflaschen hin stellen rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
unicum
*lol*
das erinnert mich an einen experten aus unserem club, der's geschafft hat einem gast h2o mit cola als whiskey auszuschenken. war halt eine der flaschen, die in der mittelbar als presaentations-bla rumstanden, das gesicht vom ***** haettet ihr sehn solln, als die gaeste wiederkamen und meinten: "das ist kein tullamore dew" rofl.gif

mfg, uni^kopfig

ps: wieviele flaschen habt ihr denn jetzt eigentlich leer gekriegt, frank???
CM
also ohne die beiden falschen flaschen 134! ist aber bei der tu tequilaparty immer mehr... die htw schwächelt immer bissel wink.gif