HTR - GANG - SpektakeL (Rap-Konzert)
Club Eule

am Freitag den 07.04.2017


[attachmentid=55832]

HTR lädt euch zu ihrem fetten Gangspektakel ein!
Euch erwartet eine sehr abwechslungsreiche Bühnenperformance,
bei der jegliches Genre rund um Rap vertreten sein wird. (euch erwarten auf 4h verteilt insgesamt 20 Acts)
Wir bewegen uns hierbei irgendwo zwischen Party-Hits zum mitschreien und straightem Straßensound.
Alkohol wird dank den bezahlbaren Bierpreisen gut zu fließen kommen und der Eintritt von 4€ sollte auch erschwinglich sein.
Wer uns kennt sollte wissen, dass ihn auf einer Veranstaltung von uns über den Auftritt hinausgehend Gimmicks und Überraschungen erwarten!

Also seid dabei wenn HTR eskaliert!


Eintritt: 4.00 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Eule

Adresse: Marschnerstraße 33, 01307 Dresden