HELHEIM (Nor), Eminenz, Saxorior
SkullCrusher
am Samstag den 11.02.2012
Beschreibung

Die Black Metal Reihe "...war over Dresden" im Februar geht in die Dritte Runde. Nach Impaled Nazarene (2010) und Taake (2011), beehren uns nun HELHEIM (NOR) exklusiv zu dieser Einzelshow! Flankiert von EMINENZ und SAXORIOR dürfte es ein unvergesslicher Abend werden...Der Start in die SkullCrushersaison scheint gesichert.

ACHTUNG: Da wir schon wieder "anzügliche Bemerkungen" bezügl. Termin und Flyergestaltung hören mussten, gibt es dazu folgendes zu sagen: Thematisiert wird im Februar immer das Thema Krieg und Black Metal! Und das nicht weil wir Kriegsfanatiker oder Nazis sind, sondern weil es thematisch in den Februar UND zu Black Metal passt. Die Kulisse des zerstörten Dresden ist mit Bedacht gewählt, da für uns kaum ein anders Bild die Sinnlosigkeit von Zerstörung und die damit verbundene Trauer zum Ausdruck bringt. Wie wehren uns entschieden gegen eine politische Einordung dieses Konzertes und werden auf unangebrachte Äußerungen, Shirts und Aufnäher entsprechend reagieren! Der SkullCrusher ist kein Ort für poilitische Diskussionen und Wirrköpfe, egal welchem Lager sie sich zuordnen.
[attachmentid=39643]
Eintritt: 17.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: SkullCrusher
Adresse: Reisstrasse 42, 01257 Dresden