eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HARLEM GLOBETROTTERS Mehrzweckhalle - 27. März 2006
Weeman
HARLEM GLOBETROTTERS
Mehrzweckhalle
am Montag den 27.03.2006
DIE LEGENDÄRE BASKETBALL-SHOW "UNSTOPPABLE"
Sport & Spaß für die ganze Familie im XXL-Format!
Die original Harlem Globetrotters im Frühjahr auf Deutschlandtournee!
Sie garantieren sportliche Höchstleistung und beste Unterhaltung, sie spielen nicht mit dem Ball - sie zaubern!
Seit 1927 touren die Harlem Globetrotters um die ganze Welt. Mit ihrer attraktiven Spielweise machten sie Basketball überall beliebt und zugleich erfolgreich. Sie vereinen alle Qualitäten die ein Winner-Team ausmachen. Sie haben den besten "Dribbler", den besten "Shooter", aber auch die besten Angreifer und Verteidiger. Kurz, die Harlem Globetrotters sind fast nicht zu schlagen. In 114 Länder auf dem ganzen Erdball haben den Harlem Globetrotters über 100 Millionen Zuschauer zugejubelt und applaudiert.

harlemglobetrotters.com

Tickets ab sofort in den Vorverkaufsstellen erhältlich.
Tel.- Ticketservice: 0351 866600 + 0351 315870
www.konzertkasse-dresden.de
www.aust-konzerte.com
[attachmentid=2703]

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Mehrzweckhalle
Adresse: Bodenbacherstraße, 01069 Dresden
Kramsky
damn, ich muss da hin...wer kommt mit?
Zappelfry
ICH!
Brownie83
mmh, ich war in Berlin schon mal da..., so umwerfend war´s nicht..., zieht euch lieber nen Mixtape rein biggrin.gif
Zappelfry
Hmm, na mal sehen was es kostet. Hab mir mal die internetseite angesehen: It´s so american...
Pummel
Eventim meint:
Kat 1 : 42,00 EUR
Kat 2 : 37,50 EUR
Kat 3 : 33,00 EUR

huh.gif
Naja ma sehn, für ein "echtes" Spiel würd ich das noch berappen.
SidKennedy
hab ne karte - freu mich schon drauf
t.a.k.1
ich bin och da biggrin.gif
Kramsky
mach ordentlich fotos, ach scheiße...ich hoff du hast dir ne gute cam geliehen wink.gif
Brownie83
Wow, erzähl mal, wie´s war! Würd mich mal interessieren. Die Eintrittspreise sind aber zu heftig, um selbst hinzugehen...
SidKennedy
war nicht so der bringer fand ich - einzelne aktionen waren nicht schlecht aber der gesamte event ließ zu wünschen übrig. haben zu wenig geile sachen für den preis gezeigt. muss man nich n zweites mal sehen.
Zappelfry
Dann bin ich ja beruhigt und ziehe mir nochmal "And1 presents Skip to my Lou" rein ;D
wombat1st
wie voll war das denn dort?
Kramsky
Zitat(Zappelfry @ 27 Mar 2006, 22:02)
Dann bin ich ja beruhigt und ziehe mir nochmal "And1 presents Skip to my Lou" rein ;D
*

rafer alston? oh mann smile.gif
SidKennedy
also es war nich grad leer aber ausverkauft war es auch nich
Kramsky
1700 stand grad inna dnn