eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HALLOWEEN im Club P5 Studentenclub P5 - 30. Oktober 2007
Studentenclub P5
HALLOWEEN im Club P5
Studentenclub P5
am Dienstag den 30.10.2007
Wer verkleidet kommt erhält eine Überraschung!

Mehr Infos ab Sonntag ;-)


eXma verlost 5x1 Cocktail plus ein kleines Halloweenspecial für dieses Event. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Halloween im Club P5" und eurem bürgerlichen Namen als Inhalt an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Die Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
Chris
Sonntag ist rum .. mehr Infos her smile.gif
dachluke
freikarten bei freiem eintritt? oder fehlt da nur ne angabe?
Katze
Zitat(Chris @ 29 Oct 2007, 15:03)
Sonntag ist rum .. mehr Infos her smile.gif
*


er war schlau und hat "ab" gesagt wink.gif
onkelroman
oh da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen. es gibt natürlich 5 leckere cocktails plus ein kleines halloween-special zu gewinnen smile.gif
yocheckit
ein getränk gibt es noch.. - schnell bewerben!
Chris
Hmmm ... Deko wurde gestern schon aufgebaut .... sah sehr interessant aus ...
Subkulturaner
Was zieh ich an? Was zieh ich an? Ahhhhhh.... confused1.gif
asmo
Feiert da nicht auch jemand Geburtstag oder Einzug? Ich meine mich an eine derartige Einladung erinnern zu können. Dann komm ich vielleicht auch mal rum, wenn es die Umstände zulassen. yes.gif

Ha. Wußte ich's doch: Scary Halloween-Birthday Party! wink.gif
happy?
ja, es feiern drei leute geburtstag... die einladungen sind aber privat verschickt worden und nicht öffentlich wink.gif

p.s. hat noch wer ne sense wür mich über?
asmo
Ich hab eine im Schuppen. Nur glaub ich nicht, dass ein solches Gerät bei einer alkohollastigen Party angebracht ist... wink.gif
Studentenclub P5
Moin, Schnitzel hier uffe Leitung.
Ansage von ganz oben: Es gibt einen special spezial DJ. Iss ne blonde Frau die da ihre Koffer voll mit toller Musik voll gepackt hat.
Also wer sich bei ner blonden tollen Frau mal ne Musik wünschen möchte der sollte vorbeikommen.

Nuja und wegen dem ganzen anderen rest och!

Na dann bis nachher
Subkulturaner
... na wenn das so is cool.gif