eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Guy Fawkes Night Kino im Kasten - 5. November 2014
KiK

Guy Fawkes Night
Kino im Kasten

am Mittwoch den 05.11.2014


[attachmentid=49824]


„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“











Großbritannien ist unter der Führung von Adam Sutler zu einem faschistischem Überwachungsstaat geworden. Der maskierte Freiheitskämpfer V stellt sich dem mörderischen System entgegen.

Zum Jahrestag der Pulververschwörung, dem fehlgeschlagener Anschlag gegen den Unterdrücker Jakob I. von England, laden wir euch zur Guy Fawkes Night ein!



Geboten wird heute:
der Film "V wie Vendetta",
eine Verlosung von Filmplakaten ab 20 Uhr,
Grill,
Glühwein


Eintritt: frei

Beginn: 19:30 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

KiK
iggi
Es wäre sehr cool, wenn der eine oder andere seine Guy-Fawkes-Maske aus dem Schrank holt. bild kann nicht angezeigt werden
lovehina
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
iggi
Oder so. lol.gif
iggi
Das mit dem Grill müssen wir aus logistischen Gründen leider sein lassen. rolleyes.gif
Euronymus
Gestern wurde darüber diskutiert, wie gut oder schlecht der Film ist. Aber für kostenlos hat er noch genug gute Szenen. wink.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
KiK
Remember, remember, heute Abend habt ihr eine der letzten Möglichkeiten, euer Jubiläums-Clubheft mit einem KiK-Stempel zu vervollständigen!
unicum
Anwesend! Plus 1.
iggi
Zitat(unicum @ 05 Nov 2014, 13:15)
Anwesend! Plus 1.
*

Wunderbar!

Ich habe das Personal angewiesen, Fragen nach dem Geschmack der Biersorten einfach mit dem Vorlesen des Promo-Textes auf dem Etikett zu beantworten. cool.gif
KiK
Tradition muss gelebt werden: /6075298 bild kann nicht angezeigt werden