eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gutzkow Fußballturier (Spieler gesucht)
a6allroad2006
Hallo zusammen,

wir suchen noch dringen fußballbegeisterte Mitspieler für die Teilnahme am diesjährigen Gutzkow Turnier. Wer Lust hat bitte bescheid sagen. Das Turnier beginnt morgen 10 Uhr am Wasa Platz in Dresden.

Link Gutzkowclub
http://www.gutzkow-club.de/start1.php
Sigurd
Am Wasaplatz? shocking.gif

Wohl eher auf dem Sportplatz August-Bebel-Straße...

>>>KLICK<<<
a6allroad2006
Sorry mein Fehler
simpson
angemeldet is euer team aber schon?
a6allroad2006
Ja es haben halt einige abgesagt
wechselstrom
ich kanns mir nicht verkneifen...

frag doch mal den User : bmwclubscorpion ob er Euch ein paar Jungs mobilisieren kann, da könnt ihr als großer Autokonzern auftreten wink.gif
a6allroad2006
Wahnsinn nur die Freaks hier, einer dümmer als der andere. Naja Studentenpack.
aMy
Zitat(a6allroad2006 @ 08 May 2010, 08:56)
Wahnsinn nur die Freaks hier, einer dümmer als der andere. Naja Studentenpack.
*


Oar, jaaaa! Und dann auch noch so ekelhafte studentische Assiveranstaltungen wie das Fussballturnier vom Studentenclub. Na dem "Pack" werdet ihr es hoffentlich zeigen... rolleyes.gif


Vorsicht! Ironie!
Levi
Zitat(a6allroad2006 @ 08 May 2010, 08:56)
Wahnsinn nur die Freaks hier, einer dümmer als der andere. Naja Studentenpack.
*


*auf die Brust klopf* ... JAA!!!!!! tongue3.gif
Magnolia
[sarkasmus] Wer hier zum ersten Mal ist, trifft auch sofort den von eXma gewünschten Ton! Wenn die lieben Stamm-User schön weiter neuen Usern vor den Kopf stoßen, klappt das prima mit dem unter sich bleiben. [/sarkasmus]
Ich hoffe, es hat sich doch noch jemand gefunden! smile.gif
Stormi
Ich glaube nicht, dass er in größerem Maße an einem nachhaltigen Austausch mit dem Studentenpack interessiert ist. Von daher ists nicht so schlimm.
Fuchs
naja, es haben sich ja hier nun beide seiten nicht sonderlich mit ruhm bekleckert, nach 2 ernstgemeinten posts wechselstroms dünnpfiff, wie er leibt und lebt und danach eine pauschalverurteilung seitens des threaderstellers in doch recht heftigen worten. dummgelaufen, würd ich ma sagen...

(ansonsten: so funktioniert nunmal das internetz *schulterzuck*)
Giovanni
ich nehme mal an, dass es hier um die Rettung von "Real Cotta" ging...